Kleines Smartphone gesucht.

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das alte Handy ist fast 5 Mal so breit.
Nur in der Größe kleiner.
In dem Shop gehen, geht aktuell nicht. Wie schon erwähnt, muss sie ins Krankenhaus.

Und jetzt bitte zurück zum Thema.

Was jetzt wichtig ist und was nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden

1. Ich habe das Thema nie verlassen.
2. Dein Hauptkriterium ist nach wie vor nicht wirklich klar (Displaygrösse ungleich Gehäuse-Maße).
3. Wir haben Dir alle relevanten Informationen über "kleine" Geräte gegeben, die es gibt.

Viel Erfolg bei der Auswahl.

Booth schrieb:
Entscheidend halte ich die Empfehlung einfach mal in einen PhoneShop zu gehen und ein paar Geräte in die Hand zu nehmen.
Wie soll das gehen? Sie ist im Krankenhaus...

Booth schrieb:
Die Höhe ist da sogar weniger wichtig, aber das Gewicht und die Balance bei sehr hohen Geräten spielt dann auch wieder eine erhebliche Rolle.
Da hast du grundsätzlich Recht. Aber das ist ihr egal. Und in diesem Threads, geht es nur darum.

Deshalb nocheinmal die bitte, beim Thema zu bleiben und das hier nicht in eine Diskussion zu verwandeln was für wen wichtig ist.
Dafür mach bitte deinen eigenen Thread auf.
Hier geht es um die Empfehlung eines kleinen Smartphones und nicht darum, was wichtig ist dafür...
Und das schreibe ich nicht als Moderator, sondern als Fragender...

Ihr Besuch hat bestimmt ein größeres Handy. Wenn die Besuchenden ihr mal z.B. ein Video zeigen, könnte es sein, dass sie die Vorzüge eines größeren Bildschirms zu schätzen weiß.

Mit dem Pixel 4a hast du eigentlich schon das einzige brauchbare kleine Gerät gefunden.

Zu meinem Hinweis auf die Sony compact Reihe hast du dich leider nicht geäußert.

Das habe ich schon versucht. Sie kennt das von ihren Mann. Gerade deswegen, möchte Sie ein kleines...

Auch da, bekommst du gerne eine Reaktion.
Das wäre auch möglich.
Aber da ist der Stand zu breit breit.

Aktueller Stand ist, das es das Google Pixel 4 a wird ohne 5g.
Das ist schön klein und 5g gibt es hier bei uns eh noch gar nicht...
Ich habe ihr gesagt, das 5g die Zukunft ist. Aber das ist ihr egal

Zuletzt bearbeitet:
Zukunft hin, Zukunft her.
Die Frau hat Recht. ;)

• Danke
Reaktionen: Scodera
Mit 5G läuft der Film nicht schneller und die Internetseite baut sich auch nicht schneller auf (im Vergleich zu 4G LTE).
5G bringt nur einen Vorteil und zwar, dass das Datenvolumen schneller verbraucht wird.

@mblaster4711 Jaein, natürlich wird mehr Verbraucht in einer kurzen Zeit, weil eben auch mehr gedownloadet wird in dieser kurzen Zeit. Z.B wenn du einen Film runterlädst wird es nicht mehr Datenvolumen Verbrauchen, wenn du es mit 5G statt 4G runterlädst, aber mit 5G geht es eben schneller.

Zuletzt bearbeitet: