S
sixsixfive
Neues Mitglied
- 4
- Themenstarter
Also nochmal ein kleines Update für die eingefleischten Sony-Fanboys. Heute hatte ich mal ein wenig Zeit und hab dabei mal das z5 zerlegt da durch kontinuierlichen schwachen Druck auf den LED-Blitz die Kamera komischerweise wieder ging. Dabei ist mir aufgefallen das nur der Flachbandconnector von der Kamera nicht mehr richtig eingesteckt war.
Ich finde es eine Unversämtheit dass das Gerät geöffnet wurde, der Fehler offensichtlich erkannt wurde, und mir ein Kostenvoranschlag von 180 Euro präsentiert wurde wegen eines angeblichen Hardwaredefektes.
PS: Das ganze muss natürlich nicht an Sony liegen da der Supportdienstleister die w-support.com GmbH war.
PPS: tolle Seite: Sony Xperia Z5C Rear camera & Earpiece & Front camera Replacement
Ich finde es eine Unversämtheit dass das Gerät geöffnet wurde, der Fehler offensichtlich erkannt wurde, und mir ein Kostenvoranschlag von 180 Euro präsentiert wurde wegen eines angeblichen Hardwaredefektes.
PS: Das ganze muss natürlich nicht an Sony liegen da der Supportdienstleister die w-support.com GmbH war.
PPS: tolle Seite: Sony Xperia Z5C Rear camera & Earpiece & Front camera Replacement