C
chk142
Inventar
- 9.499
Leider ist der Markt der kompakten Geräte sehr überschaubar, gerade in dem Preisrahmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Da würde ich in dem Atemzug aber auch direkt das Xiaomi 12x erwähnen. Das ist wesentlich kompakter und gebraucht käme das auch in etwa hin.MSSaar schrieb:Die sind zwar auch relativ groß, dafür aber dünn und leicht.
Habe mir das 12 lite angeschaut, kostet fast genauso viel und jetzt weiss nicht nicht welches besser ist (also im Vergleich zum Moto neo 30MSSaar schrieb:Evtl könntest du ein Xiaomi 11 oder 12 lite in deinem Preisrahmen bekommen. Die sind zwar auch relativ groß, dafür aber dünn und leicht.
Ja, aber es wundert mich, da ich ausser bei ebay oder diesem electrodepot gar nichts finde über die Version mit 256 gbMSSaar schrieb:Ist, wenn überhaupt, nur unwesentlich teurer als die 128 GB Version.
Es stört mich natürlich nicht, mit 256 wäre ja besser. Ich glaube das erst, wenn ich es gesehen habe. es gibt halt nur diesen einen ebayverkauefer und das andere Geschäft, sonst nirgends. Finde ich komisch ja. Wo haben die das her wenn es selbst bei Motorola nicht diese Angabe gibt ?MSSaar schrieb:Oder was stört dich genau? Gibt es Bedenken