L
loulou
Erfahrenes Mitglied
- 26
- Themenstarter
Ich denke, es wird ein moto edge 30 neo. Bin zwar noch am überlegen, aber so richtige Alternativen gibt es nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ist denke ich die beste Wahlloulou schrieb:Ich denke, es wird ein moto edge 30 neo. Bin zwar noch am überlegen, aber so richtige Alternativen gibt es nicht.
Ich weiß nicht ob du schon zugeschlagen hast, aber... mir ist etwas unklar warum du ein gebrauchtes Gerät einem Neugerät für nur 17 € mehr vorziehen willst.loulou schrieb:Das Motorola edge 30 neo hab ich bei Amazon warehouse gefunden, 250 Euro
ÄhmJohnyV schrieb:Fällt zwar nicht in die Kategorie „klein „ aber das Edge 30 neo tut es ja auch nicht - Samsung A34 5G. Hat zumindest IP 67
27 Euro hab bei Amazon Retouren Kauf bisher immer gute Erfahrungen gemachtchk142 schrieb:gebrauchtes Gerät einem Neugerät für nur 17 € mehr vorziehen willst.
Geb doch nicht schon wieder so viel Kohle aus, dafür daß es demnächst eh wieder kauptt ist. Das Kind ist 11, das Teil hält nicht lange, trotz Schutzhülle und Panzerglas, aus Erfahrung sag ich dir das. Hol was für rund 150€, z.b. das Xiaomi redmi Note 12 4G wird sie bestimmt überzeugen oder ein Motorola in der Preisklasse. Panzerglas drauf und Schutzhülle dazu und gut isloulou schrieb:Meine Tochter, 11, Smartphonespezialistin, meint gerade sie will kein Sony
Ist aber zu gross. Momentan hat sie ein altes xiaomi redmi Note 8 mit zersprungenem Display, das ist zu schwer und gross.W50L schrieb:Xiaomi redmi Note 12 4G
Als ich den Preisvergleich weiter oben gepostet habe waren es noch 17 €.loulou schrieb:27 Euro hab bei Amazon Retouren Kauf bisher immer gute Erfahrungen gemacht
Ich bin gerade erleichtert, dass ich keinen Nachwuchs gezeugt habe.creeper808 schrieb:Wenn es um cool sein geht ist nun mal nur Iphone die Währung auf dem Schulhof und kein Android.
Oma wenn schon (irgendwann mal)creeper808 schrieb:Iphone die Währung auf dem Schulhof und kein Android. Sorry ihr Opas.
Ja, da ist auch was dran. Die ältere Schwester mit dem xiaomi Note 10 oder 11 ist auch happy. Aber wie gesagt, ich finde es auch zu schwer zu gross.MSSaar schrieb:Wenn man die Möglichkeiten von MIUI kennt, ist das fast reine Android von Motorola langweilig und uncool. Mein Pubertierendes wollte mein Motorola nicht haben.