Kleines Handy

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Bornie

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo zusammen, aktuell habe ich das galaxy A2017. Die Größe ist optimal. Davor hatte ich 2 mal Sony z compact. Habe mir jetzt das a52 bestellt. Ist mir definitiv zu groß. Bin mit dem a2017 eigentlich zufrieden, aber komme einfach mit dem Speicher nicht mehr aus... Kann mir jemand etwas empfehlen. Sollte auf jeden Fall nicht so ein riesen Teil sein. Filme schaue ich kaum. Eigentlich überwiegend Internet, Messenger, WhatsApp

Danke und Gruß
Björn

Danke, und welches Licht davon so im Preisrahmen bis 400 €, mit großem Speicher... Vielleicht weiß es jemand ansonsten schaue ich mir alle an

Schau dir mal das Pixel 4a an, wenn 128GB Speicher ausreichend sind

• Danke
Reaktionen: thomaspan
Schaue ich mir an. Danke. Was ich vergessen habe, das wichtigste ist eigentlich eine gute Kamera

Dann spricht ein weiterer Punkt für das Pixel 4a. ;)

• Danke
Danke. Was wäre noch mit dem A40 ? Besser als das Pixel 4a ?

Bornie schrieb:
Naja, ist halt inzwischen zwei Jahre alt und vllt. ncoh gebraucht gut, neu definitiv nicht mehr zu empfehlen

• Danke
Ok, dann beschäftige ich mich mal mit den googel Handy.

Also ich habe das Pixel 4a gegen das Samsung S10 plus getauscht, und bereue es nicht. Der Empfang ist beim 4a wesentlich besser als beim S10 plus, was auch der Grund für den Tausch war. Und die Fotos sind auch nicht schlechter, Bei Nachtaufnahmen finde ich das Pixel auch besser. Allerdings lege ich nicht so wert auf die Kamera. Preisleistungsmässig finde es es sehr gut. Meine Frau hat das Pixel 4a5g und ist auch super zufrieden.

Suchen musst du eigentlich nicht, da das Pixel 4a das einzig brauchbare kleine Gerät ist. Evtl findest du noch ein gebrauchtes Samsung S10e, da stellt sich aber die Frage, wie gut der ohnehin nicht so starke Akku noch ist.