Kleines Handy - sehr gute Kamera - Huawei P30 soll ausgetauscht werden 🥺

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bibi05

Bibi05

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,
da mein Huawei P30 so langsam das zeitliche segnet, bin ich auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger.

Am wichtigsten ist mir:
- seeeeeehr gute Kamera! Vorwiegend bewegtes (Kinder, Tiere), Makro Funktion wäre toll. Videos sollten auch top sein.
- Displaygröße um die 6,4 zoll
- lange Updates da ich mein Handy so lange nutze wie es geht.

Ansonsten eigentlich keine größeren Anforderungen. Die standards wie WhatsApp, einfache Spiele, Banking etc.

Ich schwanke momentan zwischen dem Google Pixel 9 pro, dem Xiaomi 14T pro (eigentlich schon zu groß) und dem Samsung S24.
Jedoch finde ich bei allen irgendwelche Probleme und wenn ich hier so lese haben alle Kameras Nachteile. Das Vivo soll ja eine top Kamera haben, ist mir aber einfach zu groß. Das selbe beim Honor Magic.
Das Huawei P70 kommt wegen der fehlenden Google Dienste erst mal nicht in Frage.

Hat jemand alle 3 schon in der Hand gehabt und kann berichten?
Oder gibt es tatsächlich noch ein kleines, was ich bisher nicht auf dem Schirm hatte?

Ich hätte nie gedacht, dass der Umstieg vom Huawei mal so schwer werden würde 🙈😅

Pixel 9 pro, bloß kein Xiaomi mit Müll und mieser Update - Politik.

S24 und Samsung ist im allgemeinen nicht bekannt das Ihre Stärke in bewegten Motiven liegt.
Hier wäre ein Pixel wie über mir gesagt die deutlich bessere Option..
Wenn die Tele nicht so wichtig ist evt ein Pixel 8.-
Bekommt immerhin *noch* 6 Jahre Updates und man bekommt es für um die 500 neu derzeit...
Ein 8 Pro wäre auch eine Idee.
Wenn der Preis egal ist und man die 1 2 KI Features mehr unbedingt braucht dann klar zum 9er Pro greifen.

Zuletzt bearbeitet: