M
matthes77
Erfahrenes Mitglied
- 63
Nachvollziehbar, ich habe mich genau so entschieden. 90 Euro für eine nahezu neuwertiges 2nd-Hand-MotoG LTE (noch mit über einem Jahr Restgarantie), das alles kann, was ich im Alltag brauche, da musste ich nicht lang überlegen, ob man für das Dreifache vielleicht besser bedient wird. (Wird man. Aber...). Wollte nur den Hinweis auf das Z1c als das bessere Telefon einordnen: Ja, das ist es, aber das lässt sich Sony auch entsprechend bezahlen. Und weil die Diskussion in die Richtung ging, was es in dieser Größe überhaupt noch an technisch anspruchsvollen Geräten gibt, wollte ich das Z3c nicht unerwähnt lassen.marexel schrieb:Also da hört bei mir der Spaß (oder auch der Geldbeutel) auf. Ich bin nicht so der highend-Nutzer und bin eher auf klein und günstig aus.
Wie gesagt, das Innenleben der zwei MotoG-Generationen unterscheidet sich kaum (Die Kamera des 2nd Gen. löst höher auf. Ob sie auch bessere Bilder macht, weiß ich nicht. Und das war's dann auch schon an Unterschieden). Wenn Du ein kompaktes Gerät willst, kannst Du ohne Bedenken der ersten Generation den Vorzug geben.Das hört sich doch super an. Vielleicht leg ich noch was drauf und nehme das 2. Gen, aber es wird wohl das Moto G werden.