BlackFly
Stamm-User
- 355
Das Moto 4G meiner Freundin ist leider kaputt gegangen und DAT Repair behauptet es sei ein Feuchtigkeitsschaden (der Feuchtigkeitsanzeiger hat minimalst angesprochen so wie ich das auf dem Bild sehe) und damit irreparabel und außerhalb der Garantiebedingungen, nun brauche ich also ein Nachfolger dafür.
Anforderungen an das Gerät:
LTE wäre gut
Robust (sie steckt es immer in die Gesäßtasche und setzt sich drauf)
Kompakt (das Moto 4G war ihr schon fast zu groß, davor hatte sie ein Razr I das war Ihr deutlich lieber)
Preislich würde ich das in der Preis/Leistungsklasse wie die Moto G Serie ansiedeln, entweder neu oder jung/gut gebraucht
Das Sony Z1C wäre eigentlich sehr interessant, aber ich denke das ist zu empfindlich wegen der Gesäßtasche der engen Jeans und dem draufsetzen, oder?
Gibt es ähnliche alternativen?
Anforderungen an das Gerät:
LTE wäre gut
Robust (sie steckt es immer in die Gesäßtasche und setzt sich drauf)
Kompakt (das Moto 4G war ihr schon fast zu groß, davor hatte sie ein Razr I das war Ihr deutlich lieber)
Preislich würde ich das in der Preis/Leistungsklasse wie die Moto G Serie ansiedeln, entweder neu oder jung/gut gebraucht
Das Sony Z1C wäre eigentlich sehr interessant, aber ich denke das ist zu empfindlich wegen der Gesäßtasche der engen Jeans und dem draufsetzen, oder?
Gibt es ähnliche alternativen?