KI AI ~ Funktionen, welches Smartphone hat am meisten?

Bajuware

Bajuware

Erfahrenes Mitglied
70
Hi Leut, wollte den Beitrag nicht unter einer Marke setzen, hoffe das passt hier
Ja ich weiß KI ist schon lange in allen Smartphones. Aber vielleicht könnt ihr mich aufklären was sind derzeit die interessantesten KI-funktionen in welchen Modellen, denn die Werbung des Pixel 8 suggeriert, damit hat man KI Vorteile.
Welche sind es die ich mit einem Galaxy s24 nicht hätte?
 
Wenn man sich irgendwo bei Samsung so umschaut (letztes Unpack für Flip und Fold, Web und TV Werbung), gibt es bei Samsung fast kein anderes Thema als KI / AI. Was Samsung in der Richtung noch nicht hat, wird es wohl in seiner langen Updatezeit früher oder später bekommen.

Mir ist noch nichts untergekommen, was Google hat und Samsung nicht.

Aktuell sind die meist genannten Funktionen Live Übersetzung, circle to search und Bildbearbeitung wie z.B. Magic Eraser.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bajuware
Ja stimmt Samsung ist dann nachgezogen und hat auch in der TV Werbung KI hervorgehoben.
Also
- Live Übersetzung, auch Übersetzung wenn man die Kamera auf ein Text im Bild hält.
- circle to search, verbesserte KI Suche von Google
- Bildbearbeitung wie z.B. Magic Eraser. Also Bildteile ausschneiden und der Hintergrund wird generiert.
- Text einsprechen, bestimmt verbessert. kann auch meinen 6 Jahre altes oneplus "mittelmäßig"
-
-
 
Und diese KI Funktionen können Apps von Drittanbietern seit einem halben Jahrzehnt.
 
  • Danke
Reaktionen: heifeif
ja, und was gibt's dann noch für besondere
 
Gar keine 🤷‍♀️ viel Wind um nichts
 
  • Danke
Reaktionen: heifeif

Ähnliche Themen

K
  • Umfrage
  • käthe1
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2.434
DwainZwerg
DwainZwerg
D
Antworten
11
Aufrufe
505
Dackelz
D
hawkeye0711
  • hawkeye0711
Antworten
1
Aufrufe
451
Hodl
H
Zurück
Oben Unten