Kennt jemand Haier?Modell W861

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Margos Dezerian

Margos Dezerian

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo,

ich bin heute durch Zufall auf dieses Modell gestoßen das im Juli hier verfügbar sein soll.

' + docTitle + titleAdd + 'Haier DE

Sieht ganz gut aus für 199 Euro sogar mit Flip Case direkt dabei.

Auch die Hardware ist ganz ok.MSM 8212 Snapdragon 200 CPU,wahrscheinlich Adreno 302 GPU,HD Auflösung auf 5 Zoll,2200maH Akku,aber "nur" Android 4.3.

Da ich bald was neues brauche habe ich das mal auf meine evtl Liste gesetzt(Preisrahmen um die 200).

Auf Platz 1 ist immernoch das LG L9 2.

Wollte nur mal eure Meinung zu dem Haier hören.

Haier ist ein chinesischer Hersteller von Unterhaltungsmedien. In Deutschland für günstige TV Geräte bekannt.

Aber nichts besonderes. Bekommst in Form des Wiko Rainbow für ca. 50€ weniger.

• Danke
Reaktionen: Margos Dezerian
Ich kenne Haier an und für sich schon nur die Smartphones nicht.

Mal gucken ob es zu dem Modell mal irgendwann Tests geben wird?

Von Wiko bin ich nicht so begeistert(Design,Mediatek etc).

Ja, gibts erst seit Anfang des Jahres.
Haier verkauft auch "nur" Whitelabel-Ware ;)
Sprich da stecken die gleichen chinesischen Unternehmen wie bei Wiko, Acer usw. dahinter

• Danke
Moto G ist für dich keine Option? Da weißt du wenigstens, was du hast. Guter Empfang, neustes Android, guter Akku und schönes HD Display.

• Danke
Ne Moto G hat keinen SD Slot und keinen wechselbaren Akku.Beides für mich KO Kriterium.

LG L9 2 ist halt schon so ziemlich mein Ding.Und äusserst kompakt für 4,7 Zoll.Aber das Haier reizt mich vom Design her auch und die Daten sind bis auf CPU und GPU nicht schlechter.Groß zocken will ich eh nicht.Aber 5 Zoll ist schon arg groß.
Wenn ich mir ein S3 mit 4,8 angucke ist das schon riesig imo.

Was mich beim LG nur stört,keine Benachrichtigungs Led und keine Tastenbeleuchtung.Im Moment eier ich noch mit nem LG L5 2 rum.

Na dann nimm das LG, ist ja von den Daten her nicht verkehrt. Würde ich auf jeden Fall dem Haier vorziehen.