Kauftipp LTE-Smartphone 200-300€

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

skaot11

Neues Mitglied
0
Ich mach es mal ganz kurz und knapp.

Meine Anforderungen:

- LTE fähig
- flüssige Performance (ruhig mit Custom Rom)
- gute Versorgung mit Custom Rom's
- gute Kamera (für das Preissegment)
- großer interner Speicher oder erweiterbar
- 4-5 Zoll
- 200-300€

Hab mich durch die standard Seiten und Testberichte durchgeklickt, aber bei der Flut an Angeboten fällts mir sehr schwer mich zu entscheiden.

Schonmal danke für die Hilfe :winki:

Moin
Motorola Moto G LTE
würde ich vorschlagen

So gut ich das moto G auch finde, aber die Kamera ist schon sehr schlecht

Wie wärs mit einem Vertrag dazu?
-Preis inkl. Vertrag ist billiger als der günstigste Preisvergleich

Mit Vertrag:
OTELO Allnet-Basic XS

Aktion: Bei Aktivierung (= Freischaltung) Ihrer SIM-Karte bis einschl. 31.08.2014 entfällt die Anschlussgebühr in Höhe von 24,99 Euro.

Grundgebühr: € 9,99/Monat

-dazu gibt es Smartphones ab 1€ , neuere Modelle mit höherem Aufpreis

z.B.:

Motorola Moto X 16GB 29€+239,76€=268,76€ PVG: 279€

Motorola Moto X 16GB Walnuß 39€+239,76€=278,76€ PVG: 349€

Moto X LTE gibts auch für 1€, da geht ne SD-Card rein aber nur 8GB intern

250 Frei-Einheiten (Minuten oder SMS) in alle dt. Netze | Internet-Flat (bis 7,2 Mbit/s, ab 250 MB max. 64 Kbit/s)

Alter, hör doch mal auf hier jedem einen Vertrag aufzudrehen, es nervt langsam. Es gibt ein extra Unterforum für Vertragsempfehlungen usw.

• Danke
Reaktionen: Fotograf0073
Wie wäre es denn für 20€ mehr mit nem Lg G2 32gb? Wollte es nur mal in den Raum werfen weil ich mich nach langer Recherche dafür entschieden habe :)

Spystrike schrieb:
Wie wäre es denn für 20€ mehr mit nem Lg G2 32gb? Wollte es nur mal in den Raum werfen weil ich mich nach langer Recherche dafür entschieden habe :)

Ich denke mal es wird jetzt entweder auf das P7 das Z1, oder das G2 hinauslaufen. Man man man echt ne schwere entscheidung.

Zuletzt bearbeitet:
Das es ne schwere Entscheidung ist kann ich bestätigen :D Falls es dir hilft: Das Z1 liegt wie ich finde total unbequem in der Hand, da könnte ich mich niemals mit anfreunden. Zum P7 kann ich nicht viel sagen, habe aber gelesen, dass das Glas vor der Kamera "trüb" werden soll. Das Display von G2 hat mich schon beim erten mal in der Hand halten überwältigt (im vergleich uu meinem S3).

Um es kurz abzuschließen hab mir vorhin das Oneplus One bestellt. Bei dem Preis kannste ja einfach nichts falsch machen.

Kann also zu hier.

Mit dem OPO hast du überhaupt nix falsch gemacht ;)

Wenn man extra ein LTE Gerät sucht, ist das OPO sicher nicht die beste Wahl, weil es das Band 800MHz nicht unterstützt. D.h. LTE geht nur in den großen Städten, nicht auf dem Land. Abgesehen davon ist das OPO top.

• Danke
Reaktionen: Melkor