Kaufhilfe S4 LTE+ oder S5

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

John-Conner

Ambitioniertes Mitglied
12
Guten Abend Liebe Gemeinde.
Ich bin von meinen S4 zurückgetreten ( 3 mal defekt ) und kann mir nun ein neues Handy aussuchen.

ich schwanke zwischen dem S4Plus und dem S5.

Auf das S5 müsste ich noch 1-2 Wochen warten. Das S4plus kann ich gleich bekommen.

Was meint ihr ?

danke Marcel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo John-Conner!

Wir haben dich in die Kaufberatung geschoben und deinen Titel angepasst. Das S4plus ist den meisten als S4 LTE+ bekannt :)

Grüße Jörg

• Danke
Reaktionen: John-Conner
Guten Abend.

Danke fürs verschieben :smile:

Ich habe von einem Shop Mitarbeiter gesagt bekommen, dass das S4 LTE + besser sein soll als das S4 ( u.a. schnellere Prozessoren e.c. ) und das dass S5 sich nur von den Finger Sensoren unterscheidet und dem neuen Auto Fokus.

Ich tendiere ja zum neuen S5 :)

Ich bin gespannt was ihr dazu sagt.

lg

Ich würde das S5 nehmen, alleine schon wegen der besseren Kamera, mehr Akku, Staub/Wassergeschützt und dem angeblich besseren Display.

Würde auch das S5 der LTE+ Variante des S4 vorziehen.
Das S5 ist das aktuellste der Galaxy S Reihe, dazu Wasser und Staub- geschützt mit besserer Kamera.
Ein paar Tage warten ist der bessere Deal :)

Das S5 ist dem S4 sehr ähnlich, es gibt einige Erweiterungen aber 300euro mehr zahlen ist es nicht wert. Wenn du nicht sparen brauchst ist S5 besser. Der Unterschied ist aber nicht sehr groß. Muß jeder für sich entscheiden...

Heute in den Nachrichten: Samsung räumt ein, dass das neue S5 technische Probleme mit der Kamera hat ...
Mein Fazit (somit nicht nur bei Smartphone): manchmal ist der Vorgänger technisch ausgereifter und sein Geld eher Wert ... In dem Fall das S4 mit LTE.

Guten Morgen.

Erst einmal Lieben Dank für die Antworten :)
das mit dem Kamera Fehler ist natürlich nicht schön :-(
Ich frage mich ob es wirklich nur in den USA so ist. Samsung wählt doch die Komponenten nicht für jedes Land einzeln ? Oder ???

Wenn du nicht sparen brauchst ist S5 besser. Der Unterschied ist aber nicht sehr groß. Muß jeder für sich entscheiden...

Ich zahle so oder so nur 1nen Euro ^^
Ich warte noch mal auf antworten von euch ab. Das S5 ist allerdings wirklich sehr Lecker... Alleine der Power-Akku Spar Modus ! musste mein S4 alle ca. 6 Std aufladen :-(
lg Marcel

Wenn beide Geräte das Gleiche Kosten. Spricht nichts mehr für das S4+.

Bedenke auch. Das es ein Nischenmodell und es aktuell nur mit Android 4.3 läuft.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App