Frankithepug
Erfahrenes Mitglied
- 166
Dann kauf dein Samsung und sei glücklich. Als ob ich mir so was ausdenken....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frankithepug schrieb:Als ob ich mir so was ausdenken....
Ich habe dich sicher nicht der Lüge bezichtigt. Maßgeblich sind für mich die bei Huawei öffentlich einsehbaren, eindeutigen Garantiebedingungen.Frankithepug schrieb:@Randall Flagg, bitte keine Beleidigungen !
1. Hat er meine Aussage in Frage gestellt. Warum sollte ich lügen?
2. Ist wohl klar das kein Hersteller den Verschleiß mit Garantie absichert.
3. Ist Huawei dort trotzdem sehr kulant, ich kenne Fälle wo der Akku kurz vor Ablauf der 2Jahre ohne Murren auf Garantie getauscht wurde.
4. Sehr schade wenn man Argumente zur Kaufentscheidung beitragen möchte und sich dann als infantil beschimpfen lassen muss.
5. Verstehe ich sehr wohl das vorher geschriebene, deswegen muss ich es aber nicht als gegeben hinnehmen, man wird wohl hinterfragen dürfen.
Frankithepug schrieb:bitte keine Beleidigungen !
DV_Stranger schrieb:Die Fingerabdrucksensor vom P20 Pro finde ich besser, aber wenn ich mein S7 Edge ansehe bei dem mir der Sensor gar nicht gefallen hat... muss ich sagen das ich bisher auch ohne lange ohne Fingerabdruck ausgekommen bin
Cyrus791 schrieb:Bin mir nicht 100% sicher, aber die Kamera aktiviert sich ja erst, wenn man die Powertaste drückt oder den Homebutton nutzt zur Entsperrvorbereitung.