Kaufentscheidung Poco F6 oder Alternative?

I

iceland46

Neues Mitglied
6
Hi Leute.

Nachdem mein Sohn jetzt das Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5g erhält, möchte ich nächsten Monat auch mein Note 11 Pro 5g gegen was neueres tauschen. Hab jetzt schon einiges gelesen und besonders ins Auge gefasst habe ich das Poco F6, Preis sollte so um die 300€ liegen.

Was brauche ich? Kein Smartphone zum zocken, aber es sollte im Alltag flott laufen (PDF öffnen, speichern usw.), gute Akkulaufzeit, geringes Gewicht, aber schon 6.7 Zoll Display wie jetzt. Die Kamera sollte brauchbar sein, beim F6 hab ich gelesen kann man diese noch mit der GCam toppen?

Robust wäre auch super, aber da haben mich die Xiaomi Geräte noch nie enttäuscht, etwas schrecken mich da nur die großen Kameralinsen beim F6.

Was mein ihr?

Danke!
 
Poco F6 und 300 Euro?

Hast du schon so ein Angebot gesehen oder hast du noch Zeit bis zum Black Friday?
 
Nimm das Poco f6. Es erfüllt alle deine genannten Kriterien.
 
Auf AliExpress waren ein paar Angebote, leider gerade vorbei (Versand aus Frankreich), ich hoffe mal in den nächsten 14 Tagen oder 3 Wochen ergibt sich was.
 
iceland46 schrieb:
beim F6 hab ich gelesen kann man diese noch mit der GCam toppen?
Das bringt schon was. Die Menüführung gefällt mir besser als die von Xiaomi und ist umfangreicher.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
520
Observer
Observer
J
  • Jake002050
Antworten
1
Aufrufe
438
MSSaar
MSSaar
S
  • Sirantony
Antworten
7
Aufrufe
852
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten