Kaufentscheidung - iPhone X ODER Samsung S8/S8+

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@tiicher
Nur zur Info das S8 ist mein erstes Samsung und ich bin kein Samsung Fanboy falls du das behaupten willst.Ihr habt alles
ne Glaskugel Zuhause und wisst das,das Iphone mit Glas besser hält.Dann soll Stiftung Warentest den Test Wiederholen wenn es da ist aber das geschieht bestimmt nicht.Bis jetzt weiß noch keiner wie das Iphone sich schlägt da es noch gar nicht draußen ist.Und du hast oben geschrieben so eine Blamage wie das S8 würde sich Apple wohl nicht erlauben.Natürlich muss man Sachen bei eine Kaufempfehlung erwähnen nur das was du schreibst hat damit relativ wenig zu tun denn du versuchst nur Samsung schlecht zu reden.Jetzt bin ich aber raus.

Hier ein schönes Video wie Stabil das IPhone X ist.
Ist auch nicht stabiler als ein S8 und würde bei Stiftung Warentest genauso durchfallen.

nightwish-0 schrieb:
nicht stabiler als ein S8 und würde bei Stiftung Warentest
Ist kein Verkaufsmodell und somit ziemlich uninteressant.
Zusätzlich ist hier die Höhe weit über einen Meter und beim Stiftung Warentest mit dem S8 geht es nur um 80cm.

Erstmal abwarten

@tiicher
Lass uns im IPhone Thread weiter diskutieren bevor ein Mod meckert.

Ein Punkt der für mich gegen das S8 spricht sind die Edges. Sieht zwar erstmal super modern aus ohne Rand, die Lichtbrechungen und Farbungenauigkeiten sind allerdings hochgradig störend.

Gibt auch noch andere schöne Geräte, HTC, LG!