Kaufentscheidung Google Nexus 6P

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Android4321

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallöle,
pünktlich zu Weihnachten kriege ich mein neues Smartphone :))
Nun ist die Frage welches Smartphone... eindeutiger Favorit ist das Google Nexus 6P, das Huawei Mate 8 wird man in Deutschland ja nicht so schnell kriegen, aber egal. Was gäbe es denn noch als Alternative? Kann mir jemand, der das Nexus 6P jetzt schon besitzt eine Empfehlung geben? Oder auch von abraten?
Nun zur Farbe, welche gefällt euch am besten, mein Favorit ist "Frost" sieht es gut aus oder hat die Farbe einen Nachteil?
Und ich bin ein Durchschnittlicher Smartphone Nutzer, viel surfen, spielen usw. Die Kamera sollte auch gut sein. Ich habe natürlich schon 20 Reviews gelesen/geguckt aber ich hoffe hier kriege ich mal ein paar andere Meinungen.
Fragen übee Fragen :blushing::blushing:

Gruß

Glaub mir ich bin ein sehr anspruchsvoller Mensch, ich sag dir eins ich hab lang kein So tadelloses Teil in der Hand gehabt! Würde es jeder Zeit wieder kaufen! Hier stimmt echt alles 95% Kaufempfehlung! Die anderen 5% sind subjektiv was die Größe angeht! Hab mich dran gewöhnt, wobei auch ein kleineres Smartphone ala Nexus 5 was für sich hat! Was Technik, Performance und Verarbeitung angeht, gibt es von mir 100%!

Beim Mate 8 musst halt auch die eigene Software sehen... ich will einfach am liebsten Vanilla! 1. Updates, 0 Bloatware!

Für mich gäb es da keinen Gedanke ans Mate 8..... aber wie gesagt "für mich"

Die Entscheidung bleibt bei dir!

Ich hab Schwarz 64gb.

Danke Die BeCatch, also ich denke auch das ich mir das Nexus holen werde :)
Freut mich das du so zufrieden damit bist, ich kann es auch noch kaum erwarten :rolleyes:
[doublepost=1448659508,1448655055][/doublepost]Achso, weiß jemand ob es das Gerät auch schon bei Media Markt gibt? Würde ich schon mal gerne live sehen :)

Das 5X haben sie im MediaMarkt, das 6P hab ich nicht gesehen. Kommt aber vielleicht noch.

ok, Danke dir :)