Kaufempfehlung

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Lotsch98

Neues Mitglied
3
Hallo Leute ich kann in den anderen Foren keinen Beitrag machen keine Ahnung warum hoffe es ist kein Problem das ich es jetzt hier reinschreibe.

Also ich habe Momentan das Xiaomi Mi 8. Ist war ein Top Smartphone.
Möchte aber eine neues Gerät da ich mich mit der Notch nicht anfreunden kann.
Das heißt ich möchte ein Smartphone ohne Notch und am besten ein Xiaomi.
Was könnt ihr mir Empfehlen aber es gibt an Smartphones ohne Notch bei Xiaomi nur das Mi 9tpro oder?
Oder soll ich lieber aufs MiMix 4 warten das müsste ja auch nächsten Monat rauskommen und ist da eig. schon irgenwas bekannt?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:)
Danke schonmal im vorraus

Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich habe Deinen Thread erstmal ins entsprechende Unterforum verschoben.

Viele Grüße
Handymeister

Mir fäät noch das Mi mix2s ein, aber ist auch schon was betagter, aber trotzdem ein gutes Gerät.

Naja, das Mix 2S ist aus dem letzten Jahr. ;)-old

Mix 2S, Mix 3 und Mi 9T (Pro)... alles top Smartphones ohne Notch. Selbst das Mix 2(ohne S) kann man noch empfehlen, hat nur eben nicht so eine gute Kamera wie 2S und 3 aber bekommt man sehr günstig und der Prozessor reicht noch für min. 2 Jahre.

Ok ja
Danke schonmal für die Antworten.
Ja hab schon lange überlegt wegen dem Mi Mix 3 aber ich habe einfach zu viel Angst wegen dem Slider. Denn ich Arbeite auf dem Bau und durch das sind meine Smartphones dem Staub sehr Heftig ausgesetzt. Umd ich glaube das ist nicht das wahre für den Slider.
Ja das Mi Mix 2 ist ja doch schon 2 Jahre alt eig. möchte ich etwas Aktuelles. Denn ich möchte mein Smartphone schon wieder die nächsten 3-4 Jahre.
Hab mal überlegt wegen dem OnePlus 7 Pro aber das ist mir schon wieder zu teuer.

Ist über das Mi Mix 4 schon etwas bekannt? Wird es wieder einen Slider haben?
Bzw. Wann wird denn das vorgestellt?