M
Marco20081
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Grüß euch !
Ich brauche von euch eine gute aber objektive Kaufunterstützung zwischen folgenden zwei Samsung-Handys die ich im Zuge der Vertragsverlängerung bekommen könnte.
Ich müsste bei der Vertragsverlängerung für beide Handys exakt den selben Aufpreis bezahlen.
Welchen sollte ich euerer Meinung nach nehmen?
Also mein Hauptkriterium ist, dass das Handy so "schnell" und verzögerungsfrei wie möglich arbeiten kann,
recht gute HD Bilder gemacht werden und das die Software des Handys auf dem aktuellen Stand ist bzw. Android noch in den kommenden Jahren hoffentlich weiter aktuelle Updates anbieten wird.
Also die aktuell installierte Software sollte nicht zu alt sein.
Hier nun die beiden Modell:
Galaxy A3 (2016)
Galaxy A3 (2016) | SAMSUNG Österreich
Galaxy A5
Galaxy A5 | SAMSUNG Österreich
Bitte um eure Hilfe.
LG
Ich brauche von euch eine gute aber objektive Kaufunterstützung zwischen folgenden zwei Samsung-Handys die ich im Zuge der Vertragsverlängerung bekommen könnte.
Ich müsste bei der Vertragsverlängerung für beide Handys exakt den selben Aufpreis bezahlen.
Welchen sollte ich euerer Meinung nach nehmen?
Also mein Hauptkriterium ist, dass das Handy so "schnell" und verzögerungsfrei wie möglich arbeiten kann,
recht gute HD Bilder gemacht werden und das die Software des Handys auf dem aktuellen Stand ist bzw. Android noch in den kommenden Jahren hoffentlich weiter aktuelle Updates anbieten wird.
Also die aktuell installierte Software sollte nicht zu alt sein.
Hier nun die beiden Modell:
Galaxy A3 (2016)
Galaxy A3 (2016) | SAMSUNG Österreich
Galaxy A5
Galaxy A5 | SAMSUNG Österreich
Bitte um eure Hilfe.
LG