![storandtchris](/data/avatars/s/41/41478.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.EsFwM-Eubg.jpg)
storandtchris
Stamm-User
- 104
Hallo,
Ich muss jetzt mal leider dieses Thema aufmachen weil ich eure Hilfe brauche.
Also zu meinem Problem:
Ich nutzte ein Pixel 4 XL und hatte auch vorher alle Pixel´s und Nexus Geräte.
Mit allen war ich super zufrieden und hatte nie was zu beanstanden.
Nur jetzt ist es so das das neue Pixel 5 ja kein High End Gerät mehr sein soll, welches KEINE Gesichtserkennung,evtl KEINE Gesten haben soll, zusätzlich der RAM nicht wirklich toll ist aber vor allem es ist kleiner als das P4XL,nervt mag die Google Geräte. Das P4a kommt nicht in betracht das es der Nachfolger von meinem ist.
Nun ist es soweit das ich das Samsung Note20 Ultra in Betracht ziehe weil es ziemlich Hight end ist.
Dem Ensprechend brauch ich mal eure Meinung!?
Wichtig ist mir das die Kamera gut ist und ich immer auf dem neusten Stand der Software bin.
Desweiteren sehr flüssiges laufen des Systems,min. 90Hz Display aber auch Google Apps Nutzbar sind.
Ich möchte das das Handy nicht kleiner ist als das P4XL.
Stören tut mich an dem Note die Software die kein Mensch braucht!
Zu den One Plus Geräten hab ich irgendwie keinen Bezug?
Was meint ihr??
Ich muss jetzt mal leider dieses Thema aufmachen weil ich eure Hilfe brauche.
Also zu meinem Problem:
Ich nutzte ein Pixel 4 XL und hatte auch vorher alle Pixel´s und Nexus Geräte.
Mit allen war ich super zufrieden und hatte nie was zu beanstanden.
Nur jetzt ist es so das das neue Pixel 5 ja kein High End Gerät mehr sein soll, welches KEINE Gesichtserkennung,evtl KEINE Gesten haben soll, zusätzlich der RAM nicht wirklich toll ist aber vor allem es ist kleiner als das P4XL,nervt mag die Google Geräte. Das P4a kommt nicht in betracht das es der Nachfolger von meinem ist.
Nun ist es soweit das ich das Samsung Note20 Ultra in Betracht ziehe weil es ziemlich Hight end ist.
Dem Ensprechend brauch ich mal eure Meinung!?
Wichtig ist mir das die Kamera gut ist und ich immer auf dem neusten Stand der Software bin.
Desweiteren sehr flüssiges laufen des Systems,min. 90Hz Display aber auch Google Apps Nutzbar sind.
Ich möchte das das Handy nicht kleiner ist als das P4XL.
Stören tut mich an dem Note die Software die kein Mensch braucht!
Zu den One Plus Geräten hab ich irgendwie keinen Bezug?
Was meint ihr??
Zuletzt bearbeitet: