M
Miimi
Neues Mitglied
- 0
Hallo ihr Lieben,
wie so viele, bin ich erschlagen von Infos und sehe wahrscheinlich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für mein S8. Dabei möchte ich circa 350€ nicht überschreiten, außer es gibt für ein bisschen mehr Geld einen lohnenswerten Sprung. Gerne kaufe ich ein gebrauchtes Modell!
Mein Fokus liegt auf folgenden Aspekten:
Habt ihr weitere Empfehlungen die ich in Betracht ziehen sollte? Ich bin nicht fixiert auf eine bestimmte Marke.
Liebe Grüße
Miimi
wie so viele, bin ich erschlagen von Infos und sehe wahrscheinlich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für mein S8. Dabei möchte ich circa 350€ nicht überschreiten, außer es gibt für ein bisschen mehr Geld einen lohnenswerten Sprung. Gerne kaufe ich ein gebrauchtes Modell!
Mein Fokus liegt auf folgenden Aspekten:
- gute/ sehr gute Kamera für das ein oder andere schöne Foto auf Reisen (im Rahmen des Budgets)
- gute Akkuleistung
- Handlichkeit, ich hab recht kleine Hände und die Größe des S8 gefällt mir, bin mir aber im Klaren darüber, dass ich hier Kompromisse eingehen muss
- Google Dienste
- SD-Slot wäre cool, aber kein muss
Habt ihr weitere Empfehlungen die ich in Betracht ziehen sollte? Ich bin nicht fixiert auf eine bestimmte Marke.
Liebe Grüße
Miimi