Kaufberatung

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das MI MAX 3 hat aber den schwächeren CPU gegenüber dem 8x.
[doublepost=1551006868,1551006498][/doublepost]Das MiMax 3 hat aber den schwächeren CPU.

Sorry,an NFC hatte ich nicht mehr gedacht.
Dann würde das max 3 raus fallen.
Prozessor dürfte beim max 3 minimal besser sein,CPU kenne ich mich nicht so gut aus.
Beim spielen eventuell leichte Vorteile beim max 3,
aber ansonsten denke ich auch wie gesagt machst du mit dem Honor 8X nichts verkehrt.

Das glaube ich auch. Und mit deiner Einschätzung bzw. das Aufzeigen der Unterschiede werde ich beim 8x
bleiben bzw. kaufen.

Danke nochmal für deine Hilfe und Bemühungen.

Gruß

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Oder Du legst auf die 300 noch 69 Euro drauf und kaufst Dir ein Galaxy S8.
Gibt es anscheinend gerade bei Mobilcom Debitel, für 369 Euro. Das Einzige wirklich Manko daran ist, dass PIE wohl das letzte große Update gewesen ist. Sicherheitspatches gibt es noch 1 Jahr lang, dann ist da auch Schluss.
Ich wollte es bloß einfach mal in die Runde werfen, weil es gerade via Google News gelesen hatte.

Samsung Galaxy S8: Kaufpreis auf neuem Tiefstand

• Danke
Kein Problem. Bin ja über jede Anregung dankbar. Aber meine Schmerzgrenze liegt bei max. ca. 250,00 €.

Vielen Dank für den Hinweis aufs S8:1f44d:.
Hatte ja vor paar Tagen überlegt es zu kaufen.
Preis ist ganz ok,aber habe mir dann überlegt ob ich da wirklich den Aufpreis im Vergleich zum 8x zahlen würde für meine Anforderungen.
Ich spiele nicht und nutze es für WhatsApp,Email ,paar Fotos,etc und paar Videos schauen und da reicht das 8x locker aus und ein S8 hätte da nicht wirklich einen Vorteil.

Dem kann kann ich nur zustimmen. Die Anforderungen die Jorge64 hat habe ich auch. Aus diesem Grund soll der Preis
bei mir auch nur bis max. 250,00 € +/- 20,00 € liegen.

• Danke
Dann greif zu beim 8X für 215 euro:1f44d:.

Randall Flagg schrieb:
Finde ich teuer. Da kriegst du für ein paar Euro mehr das S9 neu und OVP
Das S8 war letztens in Österreich für 299€ zu haben - das fand ich fair ;)

• Danke
Reaktionen: LundM, Randall Flagg und Jorge64
Wie bereits geschrieben ist mir der Preis ein wenig zu hoch und die Displaygröße bringt auch nicht weiter beim S9.