B
Blitzkönig
Stamm-User
- 63
Hi zusammen,
da mein Nexus nun endgültig ausgedient hat und mir unfassbar auf den Senkel geht, habe ich mich zu 99% für das G3 entschieden.
Jedoch habe ich noch ein paar wenige Fragen. Bestenfalls könnt ihr diese kurz beantworten, damit ich eeeeendlich zuschlagen kann.
Ich bin nicht wirklich fündig geworden im Netz. Sollte ich es übersehen haben - sorry.
1) sind die Software-Probleme (Ruckeln, Hitzeentwicklung) durch die Updates gelöst worden?
2) drahtloses Aufladen --> funktioniert das nur in Verbindung mit einer QI-Hülle? Oder funktioniert das schon von Haus aus? (ich stehe nicht so auf Hüllen - deshalb die Frage)
3) würdet ihr zur 32gb-variante raten, oder genügt die 16gb version?
(habe im Netz nur gesehen, dass noch keiner einen wirklichen unterschied feststellen konnte - ausser benchmark)
4) kein Problem - dennoch interessant : Wie ist der mitgelieferte Kopfhörer?
Wäre echt mega - wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
wirkliche Alternativen gibts für mich kaum:
HTC-M8 > finde ich zu groß für das kleinere Display
S5 > finde ich zu billig in der Verarbeitung, und der hard-button unten nervt
Z3 > zu teuer
da mein Nexus nun endgültig ausgedient hat und mir unfassbar auf den Senkel geht, habe ich mich zu 99% für das G3 entschieden.
Jedoch habe ich noch ein paar wenige Fragen. Bestenfalls könnt ihr diese kurz beantworten, damit ich eeeeendlich zuschlagen kann.
Ich bin nicht wirklich fündig geworden im Netz. Sollte ich es übersehen haben - sorry.
1) sind die Software-Probleme (Ruckeln, Hitzeentwicklung) durch die Updates gelöst worden?
2) drahtloses Aufladen --> funktioniert das nur in Verbindung mit einer QI-Hülle? Oder funktioniert das schon von Haus aus? (ich stehe nicht so auf Hüllen - deshalb die Frage)
3) würdet ihr zur 32gb-variante raten, oder genügt die 16gb version?
(habe im Netz nur gesehen, dass noch keiner einen wirklichen unterschied feststellen konnte - ausser benchmark)
4) kein Problem - dennoch interessant : Wie ist der mitgelieferte Kopfhörer?
Wäre echt mega - wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
wirkliche Alternativen gibts für mich kaum:
HTC-M8 > finde ich zu groß für das kleinere Display
S5 > finde ich zu billig in der Verarbeitung, und der hard-button unten nervt
Z3 > zu teuer