K
KaiB
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Ich erwäge den Kauf eines S10 oder S10E. Ich bin weder Gamer noch Videobetrachter. Ich nutze das Telefon eher zum Telefonieren, Schreiben von Nachrichten (WhatsApp, SMS u. E-Mails) sowie zum Personal Informationen Management (Aufgaben-, Kalender-, Kontakt- und Notizverwaltung).
Ich führe täglich ca. 5 Telefonate, Gesamtdauer ca. 30 Minuten und schreibe insgesamt ca. 10-15 Nachrichten. In der Woche werden ca. 5-10 Fotos gemacht.
Alles in allem bin ich also absolut nicht der Poweruser. Hauptsächlich befindet sich das Telefon im Standby. Mein iPhone X hält so 2 bis 2,5 Tage durch. Gibt es hier Besitzer eines S10 bzw. S10E mit ähnlichem Nutzungsverhalten, die etwas zur Laufzeit sagen können?
Bedanke mich vorab für eure Unterstützung und wünsche ein schönes Wochenende.
Ich führe täglich ca. 5 Telefonate, Gesamtdauer ca. 30 Minuten und schreibe insgesamt ca. 10-15 Nachrichten. In der Woche werden ca. 5-10 Fotos gemacht.
Alles in allem bin ich also absolut nicht der Poweruser. Hauptsächlich befindet sich das Telefon im Standby. Mein iPhone X hält so 2 bis 2,5 Tage durch. Gibt es hier Besitzer eines S10 bzw. S10E mit ähnlichem Nutzungsverhalten, die etwas zur Laufzeit sagen können?
Bedanke mich vorab für eure Unterstützung und wünsche ein schönes Wochenende.
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von:
Onslaught
- Grund: In eigenen Thread, im passenden Bereich, verschoben - Gruß Onslaught