Kaufberatung Stock Android, Kompakt und Co.

• 44 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
maik005 schrieb:
ja, kann gut gehen.
Muss aber nicht.
Gerade bei Salzwasser musst du das Gerät direkt ordentlich abspülen, sonst greift das Salz die Kontakte an und das endet nicht gut.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

wobei die ja, zumindest die älteren, über den Ports eine Abdeckung hatten, oder?
Keine Ahnung was du meinst bin seit dem z3 compact dabei, das Teil hat 3 1/2 Jahre durchgehalten, bis die berühmt berüchtigten Fehler auftraten. Irgendwo hatte ich einen Clip oder Bilder von Sony selber gesehen wo sie im Pool Aufnahmen machen und das hat mich damals dazu gebracht es auszuprobieren.

Nicht das hier einer auf falsche Gedanken kommt selbsverstädnlich habe ich nach Meerwasser Berührung danach schnellst möglich mit klarem Wasser abgespült und getrocknet und es war immer nur sehr kurz im Meerwasser, im Pool dagegen länger 😅

Zuletzt bearbeitet:
Cory19 schrieb:
im Abverkauf Offline Mediamarkt (bei mir in Berlin) für sogar nur 399,- Euro
Krasser Preis! Der Onlinehandel will min. 500€ - eher 600€

Jo wenn du damit dann zufrieden bist wirklich klasse Preis - berichte gerne mal wie du den Formfaktor nach einiger Zeit findest gerade da du aktuell ja nen deutlich anderes Seitenverhältnis hattest.

Glückwunsch!!

So ein 3-400€ Gerät kommt uns nach den Enttäuschungen vor 3-7 Jahren nicht mehr in die Tasche!
Vor allem das Xperia Z war mieß, aber lass doch bitte mal ein Review da, interessiert micht!!

Melkor schrieb:
156.5x74.5x7.9mm
Also iwo zwischen OnePlus 8 und 8 Pro
Darum extra so beschrieben "noch i-wo handlich", klar die 144,3 x 73 x 9,5 mm des Vorgängers sind mir da auch lieber, aber jeder muss wohl oder übel Abstriche machen...
Zumindest passt es noch gut in die Hosentasche und drückt niergendwo, wenn man sitzt, nur Fahrrad fahren würde ich so nicht mehr...
Und gegen so einen 165mm Bomber ist es tatsächlich noch kompakt^^

Zuletzt bearbeitet: