R
rainbowgirl21
Neues Mitglied
- 0
hallo
ich bin derzeit auf der suche nach einem neuen smartphone. vor allem ist eine gute kamera für mich wichtig, die auch ein kleinkind einigermaßen gut ablichten kann.
nun habe ich ein auge auf die oben genannten handys geworfen und mich etwas hier im forum eingelesen. bin nun doch leicht verunsichert...
s5 mini soll:
- sich öfter mal spontan rebooten
- manchmal rückkopplungsbrobleme bzw geräusche haben
- zu viel bloatware haben
z1 soll:
- keine so gute kamera haben, wie angepriesen
- probleme mit der kamera haben: aufhängen etc
- den home, zurück button ins display eingebaut haben
nun steh ich da und weiß nicht, womit ich eher leben könnte. ich denke eher mit einer abstürzenden kamera, als mit einem komplettabsturz oder wird das zweite im laufe der zeit durch ein update behoben?
mir raucht schon der kopf von ständigem überlegen welches handy würdet ihr mir da eher empfehlen? oder könntet ihr mir noch ein ganz anderes handy empfehlen, was nicht all zu groß sein darf?
vielen dank im voraus für eure antworten!
ich bin derzeit auf der suche nach einem neuen smartphone. vor allem ist eine gute kamera für mich wichtig, die auch ein kleinkind einigermaßen gut ablichten kann.
nun habe ich ein auge auf die oben genannten handys geworfen und mich etwas hier im forum eingelesen. bin nun doch leicht verunsichert...
s5 mini soll:
- sich öfter mal spontan rebooten
- manchmal rückkopplungsbrobleme bzw geräusche haben
- zu viel bloatware haben
z1 soll:
- keine so gute kamera haben, wie angepriesen
- probleme mit der kamera haben: aufhängen etc
- den home, zurück button ins display eingebaut haben
nun steh ich da und weiß nicht, womit ich eher leben könnte. ich denke eher mit einer abstürzenden kamera, als mit einem komplettabsturz oder wird das zweite im laufe der zeit durch ein update behoben?
mir raucht schon der kopf von ständigem überlegen welches handy würdet ihr mir da eher empfehlen? oder könntet ihr mir noch ein ganz anderes handy empfehlen, was nicht all zu groß sein darf?
vielen dank im voraus für eure antworten!