K
Kanakzz
Neues Mitglied
- 0
Hi Leute, wollte ein Smartphone für meine Mutter holen. Bin mir aber nicht sicher welches von den beiden langlebiger ist. Wollte mir eins kaufen was allgemein mehr als 3-4 Jahre hält, Bitte um euren Rat. Danke leute
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
HeartOfDarkness schrieb:Das nichts ruckelt, die Updates lange verfügbar sind und Co ... Da biste meiner Meinung nach bei den 2 Handys bzw Samsung generell am falschen weg
Ich sehe das mit dem Ruckeln schon so.josifi schrieb:Das dürfte fast egal sein. Ich kenne beide, sind beide gut. Das Edge hat größeres Display un die bessere Kamera, ist dafür von 2016 und immer noch recht teuer. Das A5 (2017) ist deutlich günstiger.
Nimm das, das deiner Mutter besser gefällt.
HeartOfDarkness schrieb:Das nichts ruckelt, die Updates lange verfügbar sind und Co ... Da biste meiner Meinung nach bei den 2 Handys bzw Samsung generell am falschen weg
Deine Meinung.... Quatsch...
Was willst du den ausgeben für dein Handy?Kanakzz schrieb:Und was haltet ihr vom LG g6?
Viel...aber bin überrascht. Dachte erst, dass du SGS7 und A5 wegen der Größe ausgewählt hattest...jetzt wirfst du ein etwas größeres Modell in den Raum?Kanakzz schrieb:Und was haltet ihr vom LG g6?
HeartOfDarkness schrieb:Ich sehe das mit dem Ruckeln schon so. Habe ein Oneplus 3 und Galaxy A5 in Verwendung. Ich merke einen riesen Unterschied zwischen den 2. Das A5 hängt & ruckelt gerne.
Vor 2 Jahren nicht.josifi schrieb:HeartOfDarkness schrieb:Ich sehe das mit dem Ruckeln schon so. Habe ein Oneplus 3 und Galaxy A5 in Verwendung. Ich merke einen riesen Unterschied zwischen den 2. Das A5 hängt & ruckelt gerne.
Das Oneplus ist auch deutlich teurer....
@Kanakzz
Vielleicht solltest du doch noch einmal überlegen, a) was das Handy haben soll, b) wie groß es sein soll, c) wie viel du ausgeben willst...
Das wird dir kaum jemand wirklich sagen können. Warum? Letztendlich wird jedes Smarthone technisch halten, wenn man es ordentlich nutzt. Wenn es herunterfällt spielen z.B. viele Faktoren eine Rolle was es unkontrollierbar und uneinschätzbar macht (nicht zu vergessen thermische und andere mechanische Belastungen)Kanakzz schrieb:technisch stabiler