myLooo
Ambitioniertes Mitglied
- 12
Moin,
in Moment besitze ich das Apple iPhone 7 und würde gerne auf neues Smartphone wechseln.
Da beim Heavy Usage - das Gerät wirklich schnell die Backen macht.
Mir gefällt die Einfachheit des Betriebssystem, aber auch fällt mir die Offenheit des Androidsystem.
Android
Vorstellung:
Support durch Coustom Roms "eventuell"
CPU: Qualcomm
Akku: 2 Tage Power
Benachrichtigung LED
Display: 4,7 bis 5,5
RAM: ab 3GB
LTE BAND 20 ist mir wichtig
Ein Handbedienung wäre schön
Das waren so meine Punkte, die wichtig sind. Ich war heute im MM Markt und habe mir beide Geräte angeschaut - das S9+ gefällt mir vom Aussehen und das Display ist eine Wucht - aber leider sind mir so Mikroruckler aufgefallen - das Huawei - hat mir von der Haptik auch gefallen, hier hat mir der Fingerabdruckscanner vorne gefallen , da habe keine Probleme mit gehabt...
in Moment besitze ich das Apple iPhone 7 und würde gerne auf neues Smartphone wechseln.
Da beim Heavy Usage - das Gerät wirklich schnell die Backen macht.
Mir gefällt die Einfachheit des Betriebssystem, aber auch fällt mir die Offenheit des Androidsystem.
Android
Vorstellung:
Support durch Coustom Roms "eventuell"
CPU: Qualcomm
Akku: 2 Tage Power
Benachrichtigung LED
Display: 4,7 bis 5,5
RAM: ab 3GB
LTE BAND 20 ist mir wichtig
Ein Handbedienung wäre schön
Das waren so meine Punkte, die wichtig sind. Ich war heute im MM Markt und habe mir beide Geräte angeschaut - das S9+ gefällt mir vom Aussehen und das Display ist eine Wucht - aber leider sind mir so Mikroruckler aufgefallen - das Huawei - hat mir von der Haptik auch gefallen, hier hat mir der Fingerabdruckscanner vorne gefallen , da habe keine Probleme mit gehabt...