Kaufberatung OnePlus2

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

billygeen

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo zusammen,

ich bräuchte ein paar Infos von euch. Ich überlege mir ein Oneplus2 zu kaufen. Ich würde gerne einen reinen Datentarif im D1 Netz und eine Prepaid Karte (auch D1) gleichzeitig betreiben. Sollte doch klappen oder? Hat da wer Erfahrungen?

Desweiteren hab ich bei Ebay rumgesucht. Es ist wohl wichtig die EU-Version zu kaufen, aber bei vielen Verkäufern steht das nicht dabei welche Version das ist. Kann ich das irgendwie anders erkennen?

Und noch was zu Software: Gibts da größere Probleme? Updateintervall usw..
Seit Ihr zufrieden mit dem Teil?

Howdy,

Ja das klappt natürlich. Ich bekomme selbst mein OP2 in 1, 2 Tagen. Ich nutze derzeit Aldi Talk Prepaid 5GB Flat und ich werde mit dem OP2 dann bestimmt auch noch eine andere SIM betreiben weil es bei Aldi zu den Datenpaketen keine Minutenpakete gibt.

Erfahrungen findest du natürlich im Forum: OnePlus 2 Forum

Du kannst auch jederzeit z.B. hier Fragen stellen, ganz unverbindlich: Plauderthread zum OnePlus Two

Bei eBay bleibt dir ja auch noch die Option den Verkäufer zu fragen falls keine Angabe zur Version gemacht wurde. Ich ziehe es mittlerweile lieber vor bei Amazon WHD gebrauchte Geräte zu kaufen wegen des problemlosen Umtauschrechts und der Gewährleistung. Oder hier im Forum-Marktplatz, da habe ich jetzt mein OP2 her. :)

Bei OnePlus direkt kostet das Two ja neu auch nur noch 345€, was imho für ein Neugerät dieser Klasse und Ausstattung unschlagbar ist. Bei diesem Preis sind die Zollgebühren auch nicht besonders hoch (Edit: Zollgebühren sogar inklusive!) und Versand ist derzeit bei OnePlus kostenlos.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: billygeen
JustDroidIt schrieb:
Bei diesem Preis sind die Zollgebühren auch nicht besonders hoch und Versand ist derzeit bei OnePlus kostenlos.
Zollgebühren sind inbegriffen :)

• Danke
Reaktionen: billygeen und JustDroidIt