Kaufberatung - Octa Core, Dual Sim, Chinasmartphone

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sonataka

Neues Mitglied
0
Hallo!

ICh hoffe dass ich auf EUch zählen kann!
Ich bin deutscher, lebe in Österreich und möchte nicht mehr zwei Smartphones mit mir herumtragen, weshalb ich mich für ein Dual Sim Smartphone entscheiden möchte. Ich hatte bis herhin ein Acer E1 Liquid, aber dass hat mich so gar nicht zufrieden gestellt.
Nun schaue ich schon einige Zeit nach Chinasmartphones umgeschaut, da ich auf dem MArkt nicht so bewndert bin, bitte ich um eure Hilfe.
Was wird gesucht:

- Dual SIM Smartphone bei dem ich auch wirklich unter beiden Nummern erreichbar bin.
- Ordentliches Display
- Mindestens 8 GB ROM, 2 GB RAM, Octa Core
- Android
- maximal 200 Euro
- Versand möglichst aus Deutschland

ICh habe bisher dass Elephone 8 im Visier. Was meint Ihr was für mich nützlich wäre? ICh bin kein gamer, nutze aber das Internet recht häufig zum lesen.

Schon jetzt Danke für die Hilfe!

Hey, ich hab mir gerade das Xiaomi redmi note bestellt.

Mich hat das Design der Preis und der Akku überzeugt.

Nachteile:
-Hat keine full hd Auflösung aber trotzdem ipad pixel dichte (retina).
-Ohne deutsche Lokalisierung
-3G geht nur auf einem Sim slot (wg. firmware, könnte aber durch zukünftige Updates geändert werden)

Allerdings Passt der Rest, kostet bei ali express: 160€*1,19 (zoll nachzahlen) = 190€ +11€ versand (dhl express) = 201€

Guter Video test: https://www.youtube.com/watch?v=QRcg9YQ1ljs

(Sowohl das Kingzone k1S und das Redmi note haben halt 5,5 zoll. Zum Vergleich das Galaxy s5 hat 5,1 und ist auch schon recht groß, ist halt die Frage ob du so ein großes möchtest.)
EDIT: Hab grad gesehen dass das elephone 8 ja 5,7 zoll hat also scheintst du ja ein großes zu mögen

Die Seite finde ich auch sehr hilfreich um einen Einstig zu bekommen:
Bestenlisten « Chinahandys.net Chinahandys.net

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet: