A
Andre-Acer
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Hallo zusammen!
Ich glaube ich bin ein schwieriger Fall... Ich suche ein Smartphone welches in jedem Fall folgende Eigenschaften erfüllt:
- nicht allzugroß (Huawei P30 pro ist mir z.B. Zu groß, mein aktuelles Pixel 3 aber zu klein...)
- Wireless Charging
- Gute Akkulaufzeit über Normalniveau
- bei Bedarf helles Display
- ordentliche Performance
- guter Edge Empfang, da ich einem totalen Funkloch wohne...
- kein Edge Display
Schön wäre zudem:
- schlanke UI (ich liebe pures Android)
- Fingerabdrucksensor hinten anstatt im Display
- Ultraweitwinkel Kamera
Habt ihr da Ideen? Ich bin ratlos. Hab das Huawei P30 pro hier... Es ist mir zu groß und ich mag das Edge Display Zeug nicht...
LG G7 hatte ich im Auge (hatte vor dem Pixel 3 das LG G6)... Da ist aber der Edge Empfang ziemlich übel... Das weiß ich weil mein Diensthandy ein LG G7 ist. Damit hab ich nie Netz im Haus wo das Pixel 3 gerade noch den Empfang hält...die meisten Handys sind zudem viel zu groß...
Das Pixel 3 will los werden, weil mir die Akkulaufzeit und die Displayhelligkeit nicht reichen...
Ich glaube ich bin ein schwieriger Fall... Ich suche ein Smartphone welches in jedem Fall folgende Eigenschaften erfüllt:
- nicht allzugroß (Huawei P30 pro ist mir z.B. Zu groß, mein aktuelles Pixel 3 aber zu klein...)
- Wireless Charging
- Gute Akkulaufzeit über Normalniveau
- bei Bedarf helles Display
- ordentliche Performance
- guter Edge Empfang, da ich einem totalen Funkloch wohne...
- kein Edge Display
Schön wäre zudem:
- schlanke UI (ich liebe pures Android)
- Fingerabdrucksensor hinten anstatt im Display
- Ultraweitwinkel Kamera
Habt ihr da Ideen? Ich bin ratlos. Hab das Huawei P30 pro hier... Es ist mir zu groß und ich mag das Edge Display Zeug nicht...
LG G7 hatte ich im Auge (hatte vor dem Pixel 3 das LG G6)... Da ist aber der Edge Empfang ziemlich übel... Das weiß ich weil mein Diensthandy ein LG G7 ist. Damit hab ich nie Netz im Haus wo das Pixel 3 gerade noch den Empfang hält...die meisten Handys sind zudem viel zu groß...
Das Pixel 3 will los werden, weil mir die Akkulaufzeit und die Displayhelligkeit nicht reichen...
Zuletzt bearbeitet: