Kaufberatung Moto G22-G82

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Coni129

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

erst einmal vielen Dank an @cptechnik für die mühevolle Erstellung der Vergleichstabelle Motorola Moto G Reihe. Eine sehr gute Übersicht, aus der ich nach meinen Kriterien `Dual-SIM´ und `Preis´ nun folgende Modelle in die nähere Auswahl ziehen kann:
  • G22
  • G31
  • G50
  • G50 5G
  • G52
  • G60S
  • G82 5G
Nun bleiben bei mir noch folgende Wünsche:
  • recht schneller Prozessor
  • Kamera okay (für Urlaubsfotos)
  • austauschbarer Akku (auch beim Fachhändler machbar)
Meine Frage in die Runde: könnt Ihr mir bitte zu diesen 3 Punkten vielleicht noch nähere Angaben machen? Gerade bzgl. des Akkus finde ich im Netz wenig bis keine Infos…

Ganz herzlichen Dank vorab!!!

Viele Grüße
Coni129

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: cptechnik
Mein Tip: G60S. Ist nicht nur Dank seines ausdauernden Akkus und dem inkludierten 50W-Ladegerät (!!) eine Empfehlung, auch der ganze Rest ist echt klasse.

Schneller Prozessor sowie echt ansehnliche Bilder: CHECK, Akkuwechsel...: ok, von Laien vermutlich nicht so ohne Weiteres zu bewerkstelligen, von allen anderen schon. :D-old

Aber das sollte heutzutage einen Interessenten nicht mehr vom Kauf abhalten, denn selbst wenn man einen Akku nicht selbst wechseln kann oder will; sowas macht dein Handyladen umme Ecke vermutlich mit geschlossenen Augen weil Tagesgeschäft.

Und so oft ist ein Wechsel ja auch gar nicht nötig ( wenn überhaupt ), von daher ist das Thema 'Selbstakkuwechsel JA/NEIN' m.E. wirklich zu vernachlässigen. Anders gesagt: nur deswegen jetzt auf ein ansich super Flachtelefon zu verzichten wäre imho grad beim G60S eine astreine Fehlentscheidung, denn dat Ding is en Träumschen, ums mal rheinisch auszudrücken. 😉

Gruss,
Axel.

• Danke
Reaktionen: Jorge64 und Coni129
Das G60s nutze ich seit langem sehr zufrieden.

Habe mir jetzt aber Mal zum Spaß zusätzlich das g22 bestellt,da ich es mit meinem Geburtstags Coupon für 116 Euro beim Mediamarkt bekommen habe.