Kaufberatung LG oder Samsung

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
U

Urmel_001

Neues Mitglied
0
Hallöchen,
ich stehe jetzt vor der Wahl zwischen dem LG G3, LG G3s oder Samsung Galaxy S5 oder dem S5 Mini.
Hätte ja gerne das LG G3 genommen aber nach den ganzen Berichten zufolge wurde ich etwas abgeschreckt.
Könnt ihr mir Empfehlungen geben welches Smartphone besser ist/wäre. Ich meine so Praxis Erfahrung und keine Testberichte, weil Testberichte habe ich zur genügend gelesen und bin trz. nicht viel schlauer bei meiner Entscheidung :D

Gruß
Urmel

Das beste Komplettpaket hat das S5: top Technik mit sehr guter Kamera, microSD, Wechselakku, viele Sensoren und Wasser/Staubgeschützt. G3 ist etwa auf selben Niveau, top Technik aber nicht Wasser/Staubgeschützt. Galaxy S5 Vs. LG G3: An in-depth comparison | Digital Trends

S5 Mini ist von der Technik her auf Stand 2012, da kannst du die auch gleich ein S3 Neo holen und viel Geld sparen. G3s ist ebenso abgespeckt, es gibt bessere 5" Geräte für deutlich weniger Geld (z.b. Honor 3c mit ähnlichen Specs für 139€).

Wenn du mich fragst: LG G2, Honor 6 oder OnePlus One.

Danke schonmal für deine Antwort. ;)
Aso ich denke ich werde mal das LG G3 16GB kaufen. Mir ist halt wichtig das ich den Akku selbst wechseln kann, nicht das der fest verbaut ist.

Gruß
Urmel

Das g3 ist schon geil. Es sieht verdammt gut aus..Es hat ein 5.5 Zoll Display in nem Gehäuse von nem 5 zoller (also sehr handlich)
Der Akku hält LOCKER 1 tag (bei 2 wird es kritisch)
Durch die aktuellsten Updates läuft das System stabil und flüssig. Wird auch nicht mehr heiß. Für mich eindeutig Sieger unter den 3 flagschicffen von Samsung LG und Htc.

Trax37 schrieb:
Das g3 ist schon geil. Es sieht verdammt gut aus..Es hat ein 5.5 Zoll Display in nem Gehäuse von nem 5 zoller (also sehr handlich)
Der Akku hält LOCKER 1 tag (bei 2 wird es kritisch)
Durch die aktuellsten Updates läuft das System stabil und flüssig. Wird auch nicht mehr heiß. Für mich eindeutig Sieger unter den 3 flagschicffen von Samsung LG und Htc.

Danke für deine Antwort. Da bin ich jetzt voll überzeugt von dass das LG das richtige Gerät für mich ist. :)
Hast du die 16Gb oder die 32GB Variante?

Naja Gehäuse von nen 5 Zoller würde ich jetzt auch nicht unbedingt sagen.

Aber für die Displaygröße ist es auf jeden Fall kompakt