Kaufberatung LG G5 oder OnePlus 3

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

darkfire

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich möchte mir ein neues Smartphone zulegen, bin mir aber nicht sicher welches ich mir zulegen soll.
Habe das LG G5 und das OnePlus 3 in die engere Auswahl einbezogen. Preislich liegen beide zwischen 400-500 Euro.
Zurzeit besitze ich ein Nexus 4.

Zu welchem würdet ihr tendieren?

Würde dir eher das oneplus 3 empfehlen.Aufgrund der besseren Ausstattung und des Preises

Dank Cashback bei Redcoon ist das LG G5 bis Monatsende ebenfalls für 401 Euro zu haben.

Ich hatte beide und kann dir nur zum OP3 raten

Da ich mit LG G2 und LG G4 sehr zufrieden war und die Geräte noch immer innerhalb der Familie funktionieren, würde ich die ein G5 empfehlen. Kenne auch zwei Nutzer die sehr zufrieden damit sind.

Habe mein LG G2 auch geliebt, aber wenn ich mir jetzt ein neues Gerät kaufen würde, würde ich von den beiden genannten zum Oneplus 3 greifen.
Vor allem liegt das Oneplus 3 sogar noch unter 400 € ;) wohingegegen das G5 bei 480 € liegt.

War bei der G5 Vorstellung richtig geflasht, aber mittlerweile hat sich das etwas gelegt...gibt leider zu viele negative Berichte von wegen Verarbeitungsmängeln, dazu die sehr teuren Gadgets etc. Wenns denn ein LG sein soll, würde ich jetzt wohl zum G4 (330 €) oder zum V10 (420 €) greifen.

Ansonsten kannst Du Dir ja auch einfach mal beide Geräte-Foren hier anschauen, vllt. findest Du dort noch etwas. Werde mir jetzt mal MIUI 8 anschauen und dann ggf. auch auf ein anderes Gerät umsteigen ;)

Tom Shanks schrieb:
Dank Cashback bei Redcoon ist das LG G5 bis Monatsende ebenfalls für 401 Euro zu haben.
Wie kommst du auf den Preis? Sind doch mit 100 Abzug, 559?

Nein es waren 401 Euro. dann scheint das nicht mehr gültig zu sein

Wäre ein ziemlich heftiger Preis gewesen :p
Vor allem in Relation zum V10

Tom Shanks schrieb:
Nein es waren 401 Euro. dann scheint das nicht mehr gültig zu sein

Von der Aktion habe ich auch gelesen. Waren wirklich 401 Euro was natürlich ein mega Angebot war

Media Markt gerade Angebot für 399.