Kaufberatung - Huawei Ascend G7

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

griever

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,
ich habe mal zwei drei Fragen. Würdet ihr den Kauf des Handys heute noch empfehlen?
Ich meine man kriegt moemtan kein 64bit handy zu so einem Preis. Aktuell unter 250 Euro. Nur was hat von einem 64 Bit Handy ohne das passende Sys? Gibt es schon ein CM oder anderen 64 Bit rom? Oder vielieicht sogar schon ne offiziele Meldung die sagt das Andorid 5 kommen wird ? Und zu guter letzt könnt ihr ie Akku Geschichten bestätigen? Also das er so lange hält?

Der Akku hält länger als jeden anderen Handy den ich gehabt habe: 6-7 Stunden mit dem Bildschirm an ist normal für mich. Es gab eine offizielle Meldung dass wir Lollipop kriegen würden, aber mit keiner Präzision.

Super danke für deine schnelle Auskunft. ABer wenn es eine Zusage gibt ist das ja super. Wann genau ist mir nur bedingt wichtig so lange es kommen wird.

Ich meine man kriegt moemtan kein 64bit handy zu so einem Preis.
Ach nein? Ich denke doch: 64bit in Handys ohne Vertrag mit Arbeitsspeicher: ab 1GB Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Nur was hat von einem 64 Bit Handy ohne das passende Sys?
Beim G7 jedenfalls nichts, weil das Kitkat nicht für 64bit angepasst wurde. Bringt erst einen Vorteil, wenn mal ein Update auf 5.0 kommt - und das weiß vermutlich nicht mal Huawei selbst.

64 Bit für unterwegs: Was bringt ein 64-Bit-Chip im Smartphone? | areamobile.de