Kaufberatung Galaxy S5 und here maps

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

androidnew22

Neues Mitglied
2
Hallo Community,
möchte mir demnächst das Galaxy S5 holen und möchte nun vorab gerne wissen ob jemand der here maps verwendet, es auch unter Android 6.0.1 einwandfrei läuft?

Ja läuft es Es ist hier noch ein s5 in der Familie wo das genutzt wird.
Aber eine Frage willst du mit dem Gerät auch Videos machen?

@androidnew22
Läuft bei uns auch auf 2 verschiedenen S5.
Bei meinem ging es nach dem Update auf Marshmallow nicht mehr und ich hab n Werksreset machen müssen. Seitdem i.O.

Danke für eure hilfreichen Antworten.
Ne brauche das S5 nicht zum Videos machen mir reicht es schon wenn es gute Fotos knipsen kann.
Au0ßerdem sollte es eine gute Performance haben

Ok dann ist ja gut den jedes s5 was ich gesehen und getestet habe und das waren knapp 30 Stück, zuletzt in einem Multimedia an und Verkauf habe ich dem Verkäufer geholfen alle s5 aus dem Sortiment zu nehmen. Waren Alles gebraucht Geräte. Den das s5 ist was den Ton bei Video Aufnahmen angeht ne absolute Enttäuschung, der Ton ist bei jedem s5 am rauschen als wenn man neben ein Wasserhahn steht. Mal mehr mal weniger zudem ist der Ton dumpf. Bei meinem ersten s5 war es sehr sehr schlimm habe dann 7 mal getauscht das Problem wurde weniger aber nicht beseitigt. Dann habe ich am eine bekannten mal um ihr s5 gebeten sind immerhin 9 ob ich es mal testen darf. Und ja jedes hatte das Problem.
Habe sogar noch Videos vom Problem wo man es gut hört.
Kann ich gerne Posten fals gewünscht.

Bezieht sich das allgemein auf das S5 mit dem Ton oder nur auf Videos?

Nur Videos
Hatte es zwar auch bei WhatsApp sprachnachrichten aber es könnte da auch an der AP gelegen haben.

Ok brauche das mit den Videos nicht gut zu wissen bin momentan auf der Suche nach einem gebrauchtem S5 in gutem Zustand. Werde mich mal bei Ebay umschauen

Nim lieber das s5 neo das hat dieses Problem nicht und ist meiner ,rinnt nach das bessere s5 auch wenn der Prozessor etwas langsamer ist. Schau dir mal das Video an.

Mich stört das Ton problem bei Videos ja nicht da ich wie schon geschrieben diese Funktion nicht nutzen werde