Kaufberatung G4 benötigt

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Silberherz

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich würde mir gerne ein G4 anschaffen und wie das nunmal so ist Suche ich super Angebote :)

Nun bin ich evtl. bei Ebay fündig geworden. Allerdings sind mir die Angebote des Verkäufers etwas suspekt. Könnt ihr mir da evtl. was dazu sagen? (Der Preis ist natürlich echt verlockend)

Danke für eure Hilfe!

Der extrem niedrige Preis stinkt förmlich zum Himmel und in seinen Bewertungen taucht kein einziges der angeblich 40 Stck verkauften G 4 auf. Nichts gegen das G 4 wenn es in Ordnung ist, wenn, aber die vielen defekten Leiterplatten die immer wieder hier erwähnt werden würden mich davon abhalten derzeit ein G 4 zu kaufen. Greife lieber zum etwas größeren aber auch leider teureren V 10. Dieses Handy ist einfach das technisch besser ausgestattete und stabilere LG Handy. Mittlerweile bekommt man sie schon mit etwas Gedult für unter 400 Euro aus Vertragsverlängerungen mit voller Garantie.

ja das dachte ich mir auch mit dem Preis. Oh okay das Problem mit den Leiterplatten kenne ich noch nicht. Werde ich definitiv mal ergooglen! Danke dir :)

Das Angebot ist schon wieder gelöscht. Angeblich gibt es das Problem beim G4 bei neueren Modellserien nicht mehr. Ich bin bisher absolut zufrieden damit und für ca.330€ vom Preis unschlagbar. Das V10 ist übrigens auch noch ne Ecke größer.

Wenn man das G 4 auf das V 10 drauflegt, ist das weniger als man glaubt. Aber gut, war nur ein Vorschlag, falls Du weiter suchen wolltest.

naja dass v10 hab ich mir schon angeschaut aber mir gefällt das kein Stück ;) aber trotzdem danke für die Info

Das G4 mit Quick Circle Case passt schon. Sieht wirklich klasse aus und jeder staunt über diesen Effekt mit der Uhr.