D
Dirkoloss
Neues Mitglied
- 0
Guten Morgen Zusammen!
Ich stehe vor einer Kaufentscheidung eines Smartphones für meinen Job. Wichtig war mir, dass ich ein großes Display habe und eine praktische Benutzeroberfläche. Da ich kein Dienstlaptop oder einen PC auf der Arbeit/unterwegs habe, werde ich alles über das Smartphone machen. Termine, E-Mails, Schreiben, alles was man so benötigt im Job.
Ich habe 3 Smartphones gefunden, die meiner Meinung nach in die engere Wahl kommen. Ich muss dazu sagen, dass ich nur einen bestimmten Betrag zur Verfügung habe. Aber erstmal die Smartphones:
Xiaomi Redmi Note 8 Pro
Samsung Galaxy A70
Honor 9x
Gibt es eines davon, welches besonders zu empfehlen oder abzulehnen ist?
Kamera wäre übrigens absolut nebensächlich!
Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.
Vielen Dank und viele Grüße
Dirk
Ich stehe vor einer Kaufentscheidung eines Smartphones für meinen Job. Wichtig war mir, dass ich ein großes Display habe und eine praktische Benutzeroberfläche. Da ich kein Dienstlaptop oder einen PC auf der Arbeit/unterwegs habe, werde ich alles über das Smartphone machen. Termine, E-Mails, Schreiben, alles was man so benötigt im Job.
Ich habe 3 Smartphones gefunden, die meiner Meinung nach in die engere Wahl kommen. Ich muss dazu sagen, dass ich nur einen bestimmten Betrag zur Verfügung habe. Aber erstmal die Smartphones:
Xiaomi Redmi Note 8 Pro
Samsung Galaxy A70
Honor 9x
Gibt es eines davon, welches besonders zu empfehlen oder abzulehnen ist?
Kamera wäre übrigens absolut nebensächlich!
Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.
Vielen Dank und viele Grüße
Dirk