Kaufberatung erwünscht für ein Smartphone bis 200 €

• 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So jezt habe ich nochmals in aller Ruhe das große Netz durchgeforstet nach einen wundewuzigerät gggg,Nun stehen zur Außwahl:
1. Wiko U feel ca.200€
2. Wilefox Swift ca.179€ mit besagten nachteil USB Anschluss
3 .Samsung j5 2016 (leider noch etwas zu teuer) sonst aber sicherlich sehr intr.
4. ?????
5. ?????
6. ?????

Ich habe mir nochmals das Wiko U feel angeschaut und ebenso das Samsung j5 (2016) ,leider sind beide nicht auf der Website vom Hersteller zu finden scheinbar noch zu neu .Beim Samsung ist noch zu sagen besserer Akku und etwas besseres Display ,jedoch leider noch 30 € zu teuer,also wie ich jezt erst nicht welches es werden soll ,was mein Ihr ???
LG aus Österreich

Hey,
mal über ein OnePlus X nachgedacht?
Neu für 239€ direkt von Oneplus
Die Chinaversion gibt es günstiger, hat aber kein LTE Band 20

@CyPress1988sicherlich ein intr. Gerät ,jedoch ebenfalls über 200 € ,daher ...Ich werde mich zw. den Samsung und den Wiko entscheiden sobald ich beide mal Live gesehen habe ,jedenfalls DANKE an alle

Was hälst Du denn von einem Zopo Speed 7? Das Telefon hat auch alle LTE Bänder.

Sodale dachte ich melde mich mal wieder mit dem "aktuellen2 Stand und siehe da ich habe scheinbar lange genug gewartet denn jezt scheint noch ein sehhhhhr intr. Gerät aufgetaucht zu sein :nähmlich das Honor 5c ,laut ersten meldungen genau das was ich suche .
Guter processor,5,2 Zoll ,Full HD ,13mpx Camera usw,einziger wehrmutstropfen Akku fest verbaut aber sonst scheinbar top ,was meint ihr ???

Mate s hat kein Dual SIM.

Oh, hab ich überlesen das das mit drin sein soll.

Danke für eure rege Beteiligung .Habe mich jezt schon fast entschieden und würde gerne ne Abstimmung zw. 1; Samsung J5 2016 ,2.Wiko Ufeel ,3. Huawei Honor 5C das leztere ist derzeit mein momentaner Favorit (einziger Wehrmutstropfen ist fest verbauter Akku) sonst sehr intr.
Und jezt ran an die Tasten und abstimmen 1,2,oder 3 gg LG aus Niederösterreich

Ich würde ich zum Honor greifen.
1) FHD Auflösung
2) stärkste CPU von allen
3) Gehäuse aus Metall

sodale da nun das Honor 5C bei diversen Tests im Netz eigentlich sehr gut abgeschnittemn hat werde ich demnächst zuschlagen ,ich warte nur bis die Goldene Version erhältlich ist in Österreich .Nochmals Danke für Eure Beratung und nen Schönen Abend