Kaufberatung Ende 2018

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
onspeed

onspeed

Erfahrenes Mitglied
44
Hallo, ich wünsche euch erstmal einen schönen Tag und entschuldige mich sollte ich im falschen Forum posten! :)

Ich war nun einige Zeit weg vom "Androiden" Fenster da mein iPhone 7+ aber schon ziemlich in die Knie geht und ich nicht gewillt bin den Preis nochmal zu zahlen möchte ich wieder auf Androiden wechseln!

Da ich nun doch das ein oder andere Jährchen weg bin wollte ich mal nachfragen was Ihr mir empfehlen würdet! (Meine letzten Androiden waren Oneplus 1-3)

• Vorraussetzen tue ich einen "unkomplizierten" Root-vorgang - Bei Huawei dieses Entsperrcodedingens was mit Garantieverlust in verbindung steht finde ich nicht unbedingt sehr berauschend.Und dieses vollgemüllte OS bringt mich dazu mir die Haare auszureissen während ich mit Brechreiz kämpfe...(Obwohl ich die Kamera vom P20Pro geil finde) Ordentliche Roms wären natürlich auch von Vorteil!
  • Ordentliche Kamera :p Die Cam vom iPhone7+ ist schon sehr ordentlich - Überhaupt der Porträt Modus

So - das wärs erstmal - ich lasse mich gerne eines besseren belehren :)))

Gruß aus Österreich und danke für die Antworten!

onspeed schrieb:
"unkomplizierten" Root-vorgang
D.h. 2018 unkomplizierte Öffnung des Bootloaders und am besten ohne Garantieverlust

Da kannst dir fast alle Android One Geräte anschauen - wobei die meist zu schwach sind...
Deshalb Pixel 2 (XL, oder bald 3) oder OnePlus 6 (bald kommt das neue Oneplus 6T...) anschauen.

Wobei:
onspeed schrieb:
Für was willst du denn rooten? Ich meine...kann man ja beim Iphone auch nicht wirklich

• Danke
Reaktionen: onspeed
Hi, danke für die Antwort! Ok - Oneplus 6 habe ich mir vorhin angesehen, scheint aber ausverkauft ?

Wegen der Costum Roms ... ich liebe die hin und her flasherei lol .. & eben bei huaweii,samsung etc hasse ich diese unlöschbaren system apps!

• Danke
Reaktionen: onspeed