T
the.hein
Erfahrenes Mitglied
- 29
Hallo Leute,
ich benötige mal ne Kaufberatung von euch.
Nutze derzeit ein 16GB Galaxy S3 - bestimmt schon über 5 Jahre oder so.
Jetzt habe ich das Problem dass der PowerKnopf manchmal hängt - sprich das Handy ist ist einer Parallelgalaxy
und startet ständig neu.
Gerät schon komplett geöffnet - nur leider hat es nix geholfen - da ist wohl langsam etwas mächtig kaputt...
Naja - jetzt überlege ich mir zum S5 zum wechseln.
Ist es richtig, dass das S5 nicht mit 32GB in D zu kaufen ist? (gut mein S3 hatte auch "nur" 16)
Oder habt ihr sonst noch gute (und günstige Empfehlungen)?
Insgesamt war ich - auch von de Performance mit meinem S3 sehr sehr zufrieden!!! Ich suche in jedem Fall ein Handy mit tauschbarem Akku -a lso einem Akku der nicht erst zu wechseln ist, wenn ich das Gerät komplett öffen muss!
Danke euch!
Hein
ich benötige mal ne Kaufberatung von euch.
Nutze derzeit ein 16GB Galaxy S3 - bestimmt schon über 5 Jahre oder so.
Jetzt habe ich das Problem dass der PowerKnopf manchmal hängt - sprich das Handy ist ist einer Parallelgalaxy
Gerät schon komplett geöffnet - nur leider hat es nix geholfen - da ist wohl langsam etwas mächtig kaputt...
Naja - jetzt überlege ich mir zum S5 zum wechseln.
Ist es richtig, dass das S5 nicht mit 32GB in D zu kaufen ist? (gut mein S3 hatte auch "nur" 16)
Oder habt ihr sonst noch gute (und günstige Empfehlungen)?
Insgesamt war ich - auch von de Performance mit meinem S3 sehr sehr zufrieden!!! Ich suche in jedem Fall ein Handy mit tauschbarem Akku -a lso einem Akku der nicht erst zu wechseln ist, wenn ich das Gerät komplett öffen muss!
Danke euch!
Hein