Kaufberatung - derzeit Samsung Galaxy S3

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

the.hein

Erfahrenes Mitglied
29
Hallo Leute,
ich benötige mal ne Kaufberatung von euch.

Nutze derzeit ein 16GB Galaxy S3 - bestimmt schon über 5 Jahre oder so.

Jetzt habe ich das Problem dass der PowerKnopf manchmal hängt - sprich das Handy ist ist einer Parallelgalaxy :) und startet ständig neu.

Gerät schon komplett geöffnet - nur leider hat es nix geholfen - da ist wohl langsam etwas mächtig kaputt...

Naja - jetzt überlege ich mir zum S5 zum wechseln.
Ist es richtig, dass das S5 nicht mit 32GB in D zu kaufen ist? (gut mein S3 hatte auch "nur" 16)

Oder habt ihr sonst noch gute (und günstige Empfehlungen)?

Insgesamt war ich - auch von de Performance mit meinem S3 sehr sehr zufrieden!!! Ich suche in jedem Fall ein Handy mit tauschbarem Akku -a lso einem Akku der nicht erst zu wechseln ist, wenn ich das Gerät komplett öffen muss!

Danke euch!

Hein

Wenn du einfach nur ein upgrade für das S3 willst, bist du beim S5 richtig. In Sachen Kamera und Performance hat sich einiges getan. Falls du aber was komplett "neues" erwartest bzw zeitgemäßes, würde ich eher zum S6 raten. Hier wirkt alles frischer und deutlich anders.

Gibt natürlich noch andere Baureihen von Samsung und andere Hersteller, aber ich wollte jetzt bei der S Reihe bleiben. :)

Wie gesagt ich bin mit dem S3 immer nochbzufrieden und würde normalerweise kein neues kaufen wenn nich dieser Hardwaredefekt wäre. ...

Vielleicht das LG g4. Tauschbarer Akku und vermutlich schnellere Updates.

Danke euch alle. Habe mir heute früh das S5 bestellt...