Kaufberatung Chinesisches Handy

• 42 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
versuch schrieb:
Deswegen nochmal: Wo kann man das Handy noch bestellen (und es zudem seriös ist)?

Also tradingshenzhen ist seriös. Eine Anfrage spät beantworten ist zwar nicht toll, aber kann vorkommen und ist natürlich ärgerlich. Aber nicht unseriös, das ist was anderes.

Andere deutsch sprechende oder in Deutschland angesiedelte Händler haben das Redmi 1s gerade nicht vorrätig.

Aber ich hatte Dir auch noch einen chinesischen Händler genannt, der ebenfalls seriös ist und Originalware verkauft (übrigens: für schnelle und sichere Lieferung DHL auswählen):

-mil- schrieb:

tradingshenzhen schrieb:
Liebe Interessenten,

Wir bedauern die aktuell, lange Wartezeit für die Beantwortung der Fragen und werden uns Mühe geben, diese so schnell wie möglich zu beantworten. Da wir leider keine Mannschaft aus 100 "chinesische" Mitarbeiter sind, können wir nicht so schnell reagieren wir andere Shops. Jedoch möchten wir auch betonen, das wir keine Google Translator Hilfe benutzen und somit bei eventuellen Problemen, diese auch leichter lösen können.
Aktuell hat uns auch die erhöhte Nachfrage von MiPads überrascht und hierbei müssen wir zügig handeln, da diese sonst am Markt ausverkauft sind.

Weiters möchten wir sagen, das Garantiefälle bei uns höchste Priorität haben und wir versuchen diese immer so schnell wie möglich zu beantworten.
Benötigt Ihr Support bei der Logistik? Bin Anfang August in Hongkong, dann könnten wir uns mal in unserem Office in HK treffen. Vielleicht wäre ein Lager in DE interessant? Bei Interesse PN.

Kann mich auch nur wiederholen, die machen nen tollen Job. Hatten die User auch darüber informiert, dass es Verzögerungen gibt. Wartezeiten sind ärgerlich, aber unseriös ist das Team deshalb noch lange nicht! Gerade hat mein Bruder dort ein MI3 bestellt und in kürzester Zeit bekommen, verbunden mit Top- Emailkontakt. Hätte ich nicht heute mein invite fürs Opo bekommen, hätte ich auch dort mein MI3 bestellt.
Danke für euren tollen Support und die Möglichkeit an ungewöhnliche, chinesische Handys zu kommen.