P
powerline
Neues Mitglied
- 1
Hallo zusammen,
für meine Freundin suche ich ein Android Smartphone, aktuell nutzt sie ein Oppo A5 - 2020 (64GB, 3GB Ram, 5,000mAh). Grundsätzlich ist das Gerät gut verarbeitet, allerdings einfach veraltet, Prozessor zu langsam, RAM nicht genug, Speicherplatz, usw. Anwendungen wie LINE hängen bzw. stürzen ab.
Hauptsächlich wird das Smartphone für YouTube, Facebook, Messenger Apps und für die Fotografie genutzt.
Anforderungen:
- max. 200,- Euro
- 6,3 bis 6,5 Zoll, bisher 6,43"
- gute Hauptkamera mit Blitz (sofern möglich in dieser Preisklasse)
- mind. 128GB interner Speicher
- große/starker Akku 5.000mAh
- Dualsim plus Speicherkartenslot
- soll möglichst die nächsten 3-4 Jahre ausreichend sein
Im Blick habe ich das Xiaomi Redmi Note 11S und das Redmi Note 12S , da beide Geräte die o.g. Kriterien erfüllen.
Es gibt sicherlich Geräte die ich nicht auf dem Schirm habe. Welche Modell käme noch in Frage? Was würdest du im Rahmen des Budget wählen?
Vielen Dank!
Liebe Grüße
powerline
für meine Freundin suche ich ein Android Smartphone, aktuell nutzt sie ein Oppo A5 - 2020 (64GB, 3GB Ram, 5,000mAh). Grundsätzlich ist das Gerät gut verarbeitet, allerdings einfach veraltet, Prozessor zu langsam, RAM nicht genug, Speicherplatz, usw. Anwendungen wie LINE hängen bzw. stürzen ab.
Hauptsächlich wird das Smartphone für YouTube, Facebook, Messenger Apps und für die Fotografie genutzt.
Anforderungen:
- max. 200,- Euro
- 6,3 bis 6,5 Zoll, bisher 6,43"
- gute Hauptkamera mit Blitz (sofern möglich in dieser Preisklasse)
- mind. 128GB interner Speicher
- große/starker Akku 5.000mAh
- Dualsim plus Speicherkartenslot
- soll möglichst die nächsten 3-4 Jahre ausreichend sein
Im Blick habe ich das Xiaomi Redmi Note 11S und das Redmi Note 12S , da beide Geräte die o.g. Kriterien erfüllen.
Es gibt sicherlich Geräte die ich nicht auf dem Schirm habe. Welche Modell käme noch in Frage? Was würdest du im Rahmen des Budget wählen?
Vielen Dank!
Liebe Grüße
powerline