Kaufberatung Apple vs Android Smartphones

Was meinst du mit Amazond Apple? Ich habe gegooglet und konnte dazu nur Angebote und Preissenkungen bzw. Preisaktionen finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@borussiabvb2020 Bei Amazon verschwinden öfter mal apple Pakete.
Auf Mydealz zB wurde von vielen Fällen berichtet.
Bei mir selbst hatte ich das auch schon mit einer Retoure einer Apple Watch aus den Warehouse Deals, genau das Paket sei nie angekommen, allen anderen Retouren immer problemlos.

Muss natürlich nicht passieren, aber wie gesagt, durch den Start der Garantie direkt über Apple (bei erstmaliger Aktivierung vom Gerät) kann man problemlos überall anders für weniger Geld kaufen
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und borussiabvb2020
Aber erstattet Amazon dann nicht das Geld? Man hat doch einen Sendungsverfolgungs-Nachweis und dann springt Amazon mit Rückerstattung ein.

Wieso kann man woanders für weniger Geld kaufen? Dachte Apple diktiert die Preise?
Was hat Apple bei der Garantie geändert?

Sorry für die vielen Fragen, aber Apple ist Neuland.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@borussiabvb2020 natürlich erstattet Amazon das Geld. Und bei Amazon ist der Service 100 mal besser als bei anderen Anbietern. Da muss man nicht ewig diskutieren. @Splitter11 auch bei anderen Händlern kann das Paket verschwinden und auch sonstige Probleme geben. Aber wenn man dann ein Problem hat, dann ist dein Verkäufer der erste Ansprechpartner und nicht Apple. Kommt das Smartphone mit einer Macke, dann kannst du dich nicht mal eben an Apple wenden. Du wirst dich an den Verkäufer Wenden müssen. Und da trennt sich die Spreu von Weizen. Und dann läuft man irgendwelchen Shops und seinem Geld hinterher. Dann lieber 20 Euro mehr Ausgeben und bei Amazon kaufen, zumal der TE Amazon Gutscheine hat die er in irgendeinem Handy-Shop wohl schlecht einlösen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: borussiabvb2020
@borussiabvb2020 Inwiefern diktiert Apple die Preise? Dann würden die Geräte ja überall exakt das Gleiche kosten?!

Garantie läuft über Apple, egal wo gekauft.
Das ein versiegelte Gerät mit ner Macke kommt, ist ja sehr sehr unwahrscheinlich.
 

Ähnliche Themen

hansstramm
  • hansstramm
2
Antworten
27
Aufrufe
1.426
DwainZwerg
DwainZwerg
R
Antworten
3
Aufrufe
328
JohnyV
JohnyV
T
Antworten
4
Aufrufe
649
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten