S
Sandyvast
Neues Mitglied
- 4
Hallo Community!
Ich bin neu hier und werde demnächst ein neues Smartphone brauchen. Mein heißgeliebtes Huawei P30 Pro ist nun fast 6 Jahre alt....und funktioniert einwandfrei.
Daher bin ich auf Honor gestoßen
Vor allem Fotos und auch Videos sind für mich wichtig (ich muss mich beim Reitsport öfters filmen lassen)
Leider ist mein Budget begrenzt und daher halte ich die Augen offen
Der Saturn bei uns wollte für das M6Pro 1.260 Euro
Bei Honor gibt's gerade das ganze als 799 Euro Aktion. Die Aktion läuft noch 4 Tage
Was ist hier Eure Erfahrungen?
Wird das Phone dann bei Huawei auch wieder teurer oder wird der Preis mit VÖ vom Magic 7 pro sogar eher noch fallen?
Gebraucht habe ich es so um die 600 Euro gesehen.
Leider finde ich keine Händler bei uns, wo man mal das OnePlus 12 anschauen kann..
Vielen Dank für die Einschätzung der "ich-kaufe-öfters-neue-Handys" Profis
Ich bin neu hier und werde demnächst ein neues Smartphone brauchen. Mein heißgeliebtes Huawei P30 Pro ist nun fast 6 Jahre alt....und funktioniert einwandfrei.
Daher bin ich auf Honor gestoßen
Vor allem Fotos und auch Videos sind für mich wichtig (ich muss mich beim Reitsport öfters filmen lassen)
Leider ist mein Budget begrenzt und daher halte ich die Augen offen
Der Saturn bei uns wollte für das M6Pro 1.260 Euro
Bei Honor gibt's gerade das ganze als 799 Euro Aktion. Die Aktion läuft noch 4 Tage
Was ist hier Eure Erfahrungen?
Wird das Phone dann bei Huawei auch wieder teurer oder wird der Preis mit VÖ vom Magic 7 pro sogar eher noch fallen?
Gebraucht habe ich es so um die 600 Euro gesehen.
Leider finde ich keine Händler bei uns, wo man mal das OnePlus 12 anschauen kann..
Vielen Dank für die Einschätzung der "ich-kaufe-öfters-neue-Handys" Profis