swa00
Philosoph
- 6.737
@Sandyvast
Würdest du uns bitte die Frage beantworten und nicht was Du jetzt unternommen hast ?
Würdest du uns bitte die Frage beantworten und nicht was Du jetzt unternommen hast ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Alleine schon der Satz ist.... ja.Sandyvast schrieb:PLZ vom Verkäufer und Adresse vom Mediamarkt waren auch ähnlich.
Man hat Dir geraten, für 799,00 - aus denen dann Dank eines Hinweises eines Mitglieds des Forums sogar 699,00 wurden - neu zu kaufen, weil Du dann beim Händler, mit Rechnung und allem Pipapo gekauft hättest.Sandyvast schrieb:@Observer naja, also ich bin schon vorsichtig.
Sandyvast schrieb:Selber Schuld! Werden einige sagen. Aber ich hatte tatsächlich alle mir möglichen Angaben geprüft. Zwei Anzeigen, ausführlich und in gutem Deutsch geschrieben. Direkt kaufen wurde angeboten, hatten uns dann aber auf PayPal mit Käuferschutz geeinigt. PLZ vom Verkäufer und Adresse vom Mediamarkt waren auch ähnlich. Kontakt war auch gut geschrieben und freundlich. Alles kein Problem. Kaufpreis war günstig. Das war das einzige Ausrufezeichen
Ist das echt dein Ernst ?@swa00 dann drücke dich bitte anders aus.
Hast du das Gerät erhalten ?
Wenn ja , was war dran , wenn du von Betrug sprichst ...
Hat das Gerät funktioniert ?
Wenn nein , warum hast du das Geld dann freigegeben ?
Wenn du das Gerät nicht erhalten hast - warum hast du dann gezahlt ?
hatten uns dann ---- mit Käuferschutz geeinigt.
Und schon haben wir den Fehler gefunden ....1. Nein, Gerät nicht erhalten.
2. W.o.
3. Bei Kleinanzeigen bezahlt man erst, dann wird Ware verschickt. Also die Funktion "Ware auf Rechnung" gibt's da bei privaten Verkauf nicht
Und in dem Punkt hätten bei Dir schon alle roten Lampen brennen müssen, wenn der Verkäufer dich weg von Kleinanzeigen "locken" will.ich habe PayPal Käuferschutz gemacht
Also ist dein "Unmut" über Kleinanzeigen unbegründet, sie stellen ja bereits einen Schutz-Mechanismus mit einem Klick zur Verfügung - Den sollte man nutzen...Man kann über Kleinanzeigen echt nix mehr kaufen ohne es direkt abzuholen.