P
pythonimus
Neues Mitglied
- 2
Hi,
ich suche ein neues Smartphone zwischen 200 und 400.
Einschränkungen:
- P/L mäßig sollte es gut dastehen, also keins von den neuen Smartphones mit wenig Leistung, sondern eher ein älteres Flaggschiff.
- Es sollte die 3 in Deutschland benutzten LTE Bänder unterstützen, da mit dem Handy mehr Internet als SMS/Anrufe genutzt wird. (optional VoLTE Unterstützung)
- Es sollte keine Fabrikationsfehler haben wie z.B. die Sony Dinger (springendes Glas, falsch ausgerichtete Mikrophone, überhitzende Kamera)
- Keine exotische Hardware mit geheimen Treibern wie Huawei. (Custom Roms)
- Sollte Lollipop haben oder es in absehbarer Zeit bekommen.
- Ich hatte mal ein Nexus 5, das hatte den Lautsprecher unten und nicht an der Rückseite, da hat man bei Multimedia Anwendungen immer seine Hand drauf, dass sollte das Smartphone nicht haben.
Ich hoffe das sind nicht zu viele Einschränkungen.
Vielen Dank für eure Mühe!
-pythonimus
ich suche ein neues Smartphone zwischen 200 und 400.
Einschränkungen:
- P/L mäßig sollte es gut dastehen, also keins von den neuen Smartphones mit wenig Leistung, sondern eher ein älteres Flaggschiff.
- Es sollte die 3 in Deutschland benutzten LTE Bänder unterstützen, da mit dem Handy mehr Internet als SMS/Anrufe genutzt wird. (optional VoLTE Unterstützung)
- Es sollte keine Fabrikationsfehler haben wie z.B. die Sony Dinger (springendes Glas, falsch ausgerichtete Mikrophone, überhitzende Kamera)
- Keine exotische Hardware mit geheimen Treibern wie Huawei. (Custom Roms)
- Sollte Lollipop haben oder es in absehbarer Zeit bekommen.
- Ich hatte mal ein Nexus 5, das hatte den Lautsprecher unten und nicht an der Rückseite, da hat man bei Multimedia Anwendungen immer seine Hand drauf, dass sollte das Smartphone nicht haben.
Ich hoffe das sind nicht zu viele Einschränkungen.
Vielen Dank für eure Mühe!
-pythonimus