M
matthias76
Stamm-User
- 161
Hallo !!
Ich suche ein Smartphone bis 230€ mit folgenden Eigenschaften.
Würde es also zu schätzen wissen wenn es eine gute Community zu meinem neun Phone gäbe. Ich bin eh som Spielkind und fummel gerne rum. Custom Roms fänd ich klasse. USB-OTG wär auch was.
Gut son Smartphone gibts wahrscheinlich nicht.....ABER vielleicht wisst ihr eins was dem schon recht nahe kommt.
Im Moment tendiere ich zu S5 mini. Ich finds überteuert und man liest nicht nur gutes. Und dann war da ja noch meine Samsung Allergie.
Was fällt Euch dazu ein !?
Ich suche ein Smartphone bis 230€ mit folgenden Eigenschaften.
- 4,3 - 4,5" Zoll DIsplay -> so in der Größe nicht son klopper ;-)
- Speicher erweiterbar durch microSD
- ab Quadcore
- LTE ich weis nichtmal ob mein Vertrag das unterstützt und ob ich hier Empfang habe, aber....macht es überhaupt noch Sinn eins ohne zu kaufen !? Ich muß eigentlich nicht schneller als "H" surfen. Bissi unschlüssig deswegen. Meinungen dazu !?
- ab Android 4.4, gerne Updates in Aussicht -> sehr gerne auch Custom Roms CM11 oder 12 auch inoffiziell
- wechselbarer Akku (mir ist sowas wichtig. Iss auch son Prinzip Ding. Entweder tauschbar oder mit etwas handwerklichen Geschick tauschbar)
- Status LED (ich kann nicht verstehen wie man son günstiges aber wichtiges Feature einsparen kann)
- Hauptkamera soll brauchbare bis gute Fotos und Videos machen und einen LED Blitz haben
- Frontkamera solls haben Quali iss mit fast egal (nutz ich fast nie)
- GPS, WLAN, Bluetooth iss eh klar
Würde es also zu schätzen wissen wenn es eine gute Community zu meinem neun Phone gäbe. Ich bin eh som Spielkind und fummel gerne rum. Custom Roms fänd ich klasse. USB-OTG wär auch was.
Gut son Smartphone gibts wahrscheinlich nicht.....ABER vielleicht wisst ihr eins was dem schon recht nahe kommt.
Im Moment tendiere ich zu S5 mini. Ich finds überteuert und man liest nicht nur gutes. Und dann war da ja noch meine Samsung Allergie.
- bq Aquaris M4.5 !? was dassn !? wechselbarer Akku hats nicht glaube ich, keine Info so richtig gefunden, Community auch eher wenig ?
- Huawei Y550 zu kleiner interner Speicher
- Huawei P7lite kein Akku tauschbar
- LG Leon LTE kein Status LED
- Sony Z1c kein Akku wechselbar, Android Tasten auf dem Display !?
- Sony Z3c teuer, kein Akku wechselbar, Android Tasten auf dem Display, Glasbruch !?
Was fällt Euch dazu ein !?