M
Marvin1805
Neues Mitglied
- 7
Hallo,
ich bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen Smartphone, da mein iPhone 5S allmählich an seine Grenzen gelangt.
Folgende Kriterien sind mir besonders wichtig:
- max. 5,5 Zoll (iPhone 7 plus ist mir bspw. zu groß)
- Perfomance (Bedienbarkeit, neueste Technik, gute Akkulaufzeit, Updates)
- Fingerabdrucksensor
- Ansprechendes Design
Folgende Geräte habe ich mir diesbezüglich in die nähere Auswahl geholt, kann mich jedoch nicht für ein Smartphone festlegen:
Samsung Galaxy S8
+ Top modernes Design
- Unhandliche Bedienbarkeit, ungünstiger Fingerabdrucksensor, Berichte über Ruckeln
Huawei P10
+ Sehr ansprechend von der Usability (Fingerabdrucksensor vorne, handlich)
- Keine Erfahrung mit Huawei und deren Wertstabilität bzw. Langlebigkeit
LG G6
+ Das schönste und handlichste Smartphone meiner Meinung nach
- Prozessor aus 2016 und noch nie ein LG gehabt
Honor 9
+ Analog zum Huawei P10
- Kamera wohl nicht das beste + analog zu Huawei P10
Google Pixel 2
+ Man hat wohl mehrere Jahre Spaß damit
- Zahlt dafür auch einen entsprechenden Preis und das Design ist auch nicht sonderlich modern
Das ist so mein Dilemma derzeit. Das iPhone wird es wohl noch die ein oder anderen Wochen machen, aber bis zu den Marktstarts von S9, P11, etc. will ich auch nicht unbedingt warten oder kommt demnächst noch ein Smartphone das in obiges Raster passt bzw. wie verhält es sich mit dem Xiamoi Mi6 in Deutschland?
Was würdet ihr mir in der Situation raten? Und lohnt es sich, auf Deals zum Black Friday zu warten?
Besten Dank und liebe Grüße
ich bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen Smartphone, da mein iPhone 5S allmählich an seine Grenzen gelangt.
Folgende Kriterien sind mir besonders wichtig:
- max. 5,5 Zoll (iPhone 7 plus ist mir bspw. zu groß)
- Perfomance (Bedienbarkeit, neueste Technik, gute Akkulaufzeit, Updates)
- Fingerabdrucksensor
- Ansprechendes Design
Folgende Geräte habe ich mir diesbezüglich in die nähere Auswahl geholt, kann mich jedoch nicht für ein Smartphone festlegen:
Samsung Galaxy S8
+ Top modernes Design
- Unhandliche Bedienbarkeit, ungünstiger Fingerabdrucksensor, Berichte über Ruckeln
Huawei P10
+ Sehr ansprechend von der Usability (Fingerabdrucksensor vorne, handlich)
- Keine Erfahrung mit Huawei und deren Wertstabilität bzw. Langlebigkeit
LG G6
+ Das schönste und handlichste Smartphone meiner Meinung nach
- Prozessor aus 2016 und noch nie ein LG gehabt
Honor 9
+ Analog zum Huawei P10
- Kamera wohl nicht das beste + analog zu Huawei P10
Google Pixel 2
+ Man hat wohl mehrere Jahre Spaß damit
- Zahlt dafür auch einen entsprechenden Preis und das Design ist auch nicht sonderlich modern
Das ist so mein Dilemma derzeit. Das iPhone wird es wohl noch die ein oder anderen Wochen machen, aber bis zu den Marktstarts von S9, P11, etc. will ich auch nicht unbedingt warten oder kommt demnächst noch ein Smartphone das in obiges Raster passt bzw. wie verhält es sich mit dem Xiamoi Mi6 in Deutschland?
Was würdet ihr mir in der Situation raten? Und lohnt es sich, auf Deals zum Black Friday zu warten?
Besten Dank und liebe Grüße
Zuletzt bearbeitet: