Kauf eines Android Smartphones

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Deswegen ja die Anmerkung im Google Forum rumzustöbern.

MPC561 schrieb:
Hier im Forum in der entsprechenden Rubrik. Fazit: Sehr gut, wenn man kein DualSIM braucht. Preise gehen noch runter und momentan noch nicht in Deutschland zu erwerben.

Ist das Phone zurzeit nicht bestellbar wie bspw. die China Handys über entsprechende Shops?

Marvin1805 schrieb:
Aus den Grund habe ich nun nur noch drei/vier Geräte in meiner Auswahl:

und der Bixby-Button jedoch so sehr, .
Was stört dich daran?, Den kann man ganz offiziell über Samsung Software abschalten.

Frank62 schrieb:
Marvin1805 schrieb:

Was stört dich daran?, Den kann man ganz offiziell über Samsung Software abschalten.
Bist du dir da ganz sicher, dass man den ganz normal über Einstellungen anders belegen kann?

----------------

Auf jeden Fall habe ich meine Favoritenliste verfeinert.

Essential PH-1: Sollte das Phone bis Ende November auf dem deutschen Markt verfügbar sein oder der Import-Preis unter 600 Euro fallen, wird es dieses Smartphone.

Google Pixel 2: Sollte sich bis Ende November die Fehlerkette verringern und durch Updates verbessert werden, investierte ich gerne den hohen Betrag für reines Android und langen Spaß an einem Smartphone, da es abgesehen vom Preis mein Traumsmartphone ist.

Samsung Galaxy S8: Wenn bei beiden oben genannten Geräten bis dato nichts passiert, werde ich das beste Angebot für das S8 zur Cyber Week nutzen und mir dieses anschaffen.

Vielen Dank bis hierher für eure überragende Hilfe, gerne können wir hier weiter über die Unterschiede der Smartphones fachsimpeln, das hilft enorm bei der genaueren Entscheidungsfindung!

Marvin1805 schrieb:
Frank62 schrieb:
Marvin1805 schrieb:

Bist du dir da ganz sicher, dass man den ganz normal über Einstellungen anders belegen kann?

Wenn ich das richtig gelesen hab lässt er sich nicht um belegen sondern nur komplett deaktivieren.

Samsung Bixby lässt sich endlich abschalten

Dazu muss man natürlich sein Samsung Konto registriert haben.