Kauf des Pixel 6 Pro aktuell zu empfehlen?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

DanHo82

Neues Mitglied
8
Hallo zusammen!
Auf Grund meiner Vertragsverlängerung könnte ich unter anderem das Pixel 6 Pro günstig bekommen (neben S22 Ultra, diversen iPhones Oppos und Xiaomis). Eigentlich hat sich bei meinen Recherchen alles richtig gut gelesen, da mein Fokus absolut auf dem Bereich "Kamera" liegt. Das Pixel 4 meiner Frau macht auch richtig gut Bilder, wieso dann nicht das aktuelle Flagship nehmen?

Jetzt liest man allerdings so viel über Probleme, Bugs und andere Dinge die einen den Spaß an der Sache verderben.

Daher meine ehrliche Frage: würdet ihr aktuell zum Pixel 6 Pro raten? Glaubt/hofft ihr auf schnelle Besserung durch Updates? Doch lieber gleich nach was anderem umschauen? Habt ihr eine Empfehlung?

Danke für eure Hilfe, LG Daniel

Nun, der eine wird dir nun erzählen, wie mistig das Teil ist und kaum zu gebrauchen. Der nächste wird zufrieden sein und hat keine Probleme.
Ich selbst bin zufrieden und habe keine Fehler feststellen können, zudem habe ich das Pro zu einem Zeitpunkt genommen, als es hier schon drunter und drüber ging.
Lies den Plauderthread und die Update Threads, das wurde alles einfach schon zu oft durchgekaut.

• Danke
Reaktionen: RealDanyo und mipsel
Ich habe kein Pixel 6, demnach also keine negativen oder positiven Erfahrungen gemacht. Würde ich mich für dieses Modell interessieren, würde ich es kaufen und das mir vorliegende Exemplar intensiv während der Widerrufsfrist testen.

Habe das Pixel 6 pro und habe keine derartigen Probleme oder Bugs.. nur weil es in Foren vermehrt auftaucht heißt es nicht das es schlechte Geräte sind..Kamera ist richtig top

• Danke
Reaktionen: DanHo82
@Blackgt92 kannst du mal was zur Video Funktion sagen? Darüber findet man irgendwie recht wenig. Qualität? Stabilisierung? ...

Stabilisierung ist top ebenso Video super Autofokus. Du kannst mehrere stabilisationsmodi auswählen, dementsprechend wird auch die Auflösung angepasst.

Meine Meinung
Das Pixel 6 Pro ist gutes Gerät für den normalen Nutzer. Kamera und sonstiges alles gut. Aber der Akku ist einfach bescheiden. Ich selber würde es aber aus diesem Grund nicht noch mal kaufen . Bei mir läuft das Gerät ansonsten ohne Fehler.

• Danke
@Ingo2 Ist der Akku echt so schlecht? Ich muss sagen, ich nutze das Handy "normal", also surfen, E-Mails checken, ab und zu ein paar Bilder knipsen und Musik hören. Kein bloggen, vlogen, Filme schlauen etc.

Zuletzt bearbeitet:
@DanHo82 .
Für deine Bedürfnisse ,so wie du es beschreibst, wirst du gut durch den Tag kommen. Es gibt viele Tests vom Pixels 6 Pro Akku und denen kann ich persönlich zustimmen. Für diese Größe einfach zu schlecht abgestimmt. Vielleicht wird es ja mit Android 12 L oder 13 besser.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke